Bluetooth OS X verbunden mit iOS - was kann ich damit machen?

lanos

lanos

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
888
Reaktionspunkte
304
Guten Abend,


Ich habe ein iPhone 4s und ein Mac Book Pro.
Ich frage mich, wenn ich die beiden via Bluetooth verbinde, was kann ich da überhaupt machen, mir scheint da geht nichts mit Datenübertragung usw.

Vielen Dank für die Infos
 
Zuletzt bearbeitet:
gegenfrage: Was möchtest du denn machen, wenn du die beiden per Bluetooth verbindest?
 
Kannst dein iPhone als Hotspot via BT benutzen.
Datenübertragen geht da garnichts
 
Danke für die Info, aber echt schade.
Wollte Daten übertragen ohne Kabel und iCloud
 
Wozu schliesst man die beiden Geräte via BT zusammen, wenn man nicht mal eine Anwendung dafür hat?

Das ist ja fast so Sinnvol wie die oft angebotenen Adapter von 1" Wasser-Anschluss auf Schuko-Stecker
 
Du kannst den Mac als Bluetooth Keyboard für Dein iOS verwenden, z.B. wenn Du lange Texte in einem Messenger tippen möchtest.

Type2phone
1Keyboard (nicht getestet)
 
Vielen Dank für eure Antworten, hat mir weitergeholfen
 
Zurück
Oben Unten