Chronosync Problem zu Dropbox, Rackstation

PAP

PAP

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.07.2006
Beiträge
722
Reaktionspunkte
42
Hallo,

ich versuche meinen Dokumente auf eine Rackstation, Dropbox und die iCloud zu Testzwecken via ChronoSync zu synchronisieren damit ich mein Dokumente im folgeschritt in Documents oder PDF Expert bearbeiten kann, das schlägt aus folgenden gründen immer fehl:
  1. Beim Sync zu Dropbox bekomme ich ständig Leerzeichen-Konflikte, bei einigen Ordner in dem PDF Dateien vorhanden sind.
  2. Beim Sync auf die Synology Rackstation bekomme ich ständig folgenden Meldung
    *** Fehler: Rechtes Ziel hat einen Fehler festgestellt: „Konnte die Datei nicht sicher ersetzen (möglicherweise ein Zugriffsproblem)“
    außerdem generiert Chronosync mir ständig doppelte Dateien und Ordner mit willkürlichen Buchstabenkombinationen.
    Ich habe die Zugriffsrechte auf dem Lokalen Rechner schon aktualisiert und überschrieben.
  3. vor dem sync auf die Rackstation bekomme ich außerdem folgende Warnmeldung (siehe Bild)
  4. iCloud Funktioniert scheinbar aber ich will nicht die Daten alle in die iCloud laden

Ich frag mich woher die Problem kommen, ich mein dann brauch ich nicht ChronoSync?!

Bildschirmfoto 2014-07-21 um 21.39.23.jpg
 
Hat keiner eine Idee – sollte ich noch mehr Informationen posten?
 
Zurück
Oben Unten