iOS 8

na schicke dir das Bildschirmfoto per E-Mail selbst zu, dann siehste es ....
 
Hi,

die Einstellung der Mitteilungen hat sich unter iOS 8 geändert, oder?

Bei mir sind für sämtliche Apps "Mitteilungen erlauben" aktiv, aber alle darunter liegenden Einstellungen (also "in Mitteilungszentrale anzeigen", "Töne", etc. inaktiv).

Ist das nicht eigentlich unlogisch? Besteht so nicht die (stromverbrauchende) Gefahr, dass ich sämtlichen Apps prinzipiell Mitteilungen erlaube - diese aber nicht anzeigen lasse? Und überhaupt :) Kann ich irgendwie unterscheiden, bei welchen Apps die Mitteilungen (stromhungrige) Push-Nachrichten - und bei welchen es einfach nur "local Messages" sind?

Gruß
Michael
 
Sorry falls es schon gefragt wurde.
Habt ihr bei dem iPad Mini auch so einen schlechten W-Lan Empfang? Bei der Beta Version hatte ich das nicht.
Auf dem 6er gibt es auch oft W-Lan "Abbrüche"...
 
Habe ich bei meinem 6er auch festgestellt.
Manchmal findet es für Minuten das WLAN nicht.
Manchmal braucht es einen Neustart, manchmal fängt es sich auch so.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: blub01
Danke für die Info ;-) Ist bei mir genau so.
Dann scheint es ein Software "Bug" zu sein.
Bin mal gespannt wann das nächste Update kommt :)
 
Hi

hatte gestern Abend raus aus der Firma ebenfalls kein Netz, bzw. iP 4S hat sich dumm und dusselig gesucht.
Erst ein Neustart brachte das Netz zurück.


Gruß yew
 
1. Wie kann man auf das iPad die immer wieder verschwindende Titelleiste und Tabs dauerhaft zusehen bekommen?

Schön das es auf das iPhone immer verschwindet aber auf mein iPad ist das echt nicht notwendig.

2. gibt es das erweiterte Tastaur auf für das iPad und wenn ja wo kann ich das einstellen?
 
zu 1.) geht leider nicht
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Thunderbirds und fische
Danke feuerzunge, das ist doch blöd, auf das iPad Air ist doch Platz genug, jetzt muss ich immer oben klicken und das nervt.
 
Ich denke er meint die Tastatur vom 6+ im Landscape Modus?!
 
Die Umlauten habe ich.
Ich dachte das die emoji ein eigens knopf haben und links gab es noch andere steuerungstasten entfernen zB.
Oder gibt es das überhaupt nicht?

Genau blub01 die meine ich die soll es doch auch für das iPad geben.
 
Mein iPhone 5 wird nicht auf dem Mac in der Karten-App angezeigt. Ich würde mir gerne eine Route auf mein iPhone senden. Was kann ich tun? Und ein altes iPad, das ich nicht mehr besitze, wird komischwerweise angezeigt.:confused:
 
Hi,

die Einstellung der Mitteilungen hat sich unter iOS 8 geändert, oder?

Bei mir sind für sämtliche Apps "Mitteilungen erlauben" aktiv, aber alle darunter liegenden Einstellungen (also "in Mitteilungszentrale anzeigen", "Töne", etc. inaktiv).

Ist das nicht eigentlich unlogisch? Besteht so nicht die (stromverbrauchende) Gefahr, dass ich sämtlichen Apps prinzipiell Mitteilungen erlaube - diese aber nicht anzeigen lasse? Und überhaupt :) Kann ich irgendwie unterscheiden, bei welchen Apps die Mitteilungen (stromhungrige) Push-Nachrichten - und bei welchen es einfach nur "local Messages" sind?

Gruß
Michael

Das passiert wohl beim Update auf iOS 8. Da gabs den "großen" Schalter noch nicht.
 
Die Umlauten habe ich.
Ich dachte das die emoji ein eigens knopf haben und links gab es noch andere steuerungstasten entfernen zB.
Oder gibt es das überhaupt nicht?

Genau blub01 die meine ich die soll es doch auch für das iPad geben.

Echt? Das fände ich toll, dachte die gibts momentan nur bei dem 6+ ?!
Hast du schon was gefunden?! :)
 
Ich weiss nicht ob es am Update oder am Anbieter liegt aber hier in Duisburg schwankt das Netz seit dem Update enorm zwischen E, 3G und LTE. Vorher war es hauptsächlich im LTE unterwegs und das dauerhaft. Anbieter ist T-Mobile.
 
Ich vermisse die Zeiten, als dieses Forum noch ziemlich unbekannt war.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PAP, glancos, Schneemann27 und 3 andere
stimmt das ist mir bei ios 8 auch aufgefallen -.-
 
Hat jemand eine Idee, was ich tun kann, damit mein iPhone 5 wieder in der Karten-App auf dem Mac zu sehen ist? … ich möchte mir eine Route vom Mac aus senden.

Danke schon mal.
 
Würden die das 5er in der 4er Optik bringen würde das alle Rekorde brechen.
 
Zurück
Oben Unten