iPhone Backup Kennwort ändern

C

Coliban

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.12.2008
Beiträge
1.064
Reaktionspunkte
37
Hallo,

wenn ich ein iPhone 5 Backup mittels iTunes erstellen will, dann ist dort ja ein Kennwort angegeben. Wie kann man das Kennwort ändern, wenn man das alte Kennwort nicht mehr kennt? Ich würde ja das alte Kennwort löschen wollen, ich brauche es nicht, weil ich ja ein neues Kennwort anlegen möchte.

Vielen Dank


Hallo, das Kennwort ist mir anscheinend wieder eingefallen, vielen Dank!

Aber wie mache ich das, dass ich den Ort für das Backup ändern kann?

Mit freundlichen Grüßen
 
Backup mit Kennwort sichert die Kennwörter mit von div. Einstellungen ...Mail / WLAN etc.

das Backup ...
Gehe über die Menüleiste von iTunes / Einstellungen /Registerkarte "Geräte"
hier dann das Passende Gerät (iPhone) mit der "Rechten-Maustaste" anklicken und "im Finder anzeigen" wählen, nun gelangst du in den Ordner der "Mobilen Backup´s" des iPhones.
Die Ordnerbezeichnung ist "etwas skriptisch" .. den ganzen Ordner - in dem du dich grade befindest -->wegsichern ... das ist das BACKUP

.... das Backup des iPhone ÜBERSCHREIBT immer das letzte vorliegende Backup!, durch das wegsichern in einen Ordner deiner Wahl, erhälst du genau das was du möchtest, zum zurück Schreibern eines bestimmten Backup´s klickst du das "Wiederherstellen aus Backup" mit gedrückter ALT-Taste an, nun kannst du zu "deinem Backup-Ordner" navigieren
 
Zurück
Oben Unten