1Password per wlan synct nicht

nachtclub

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2005
Beiträge
219
Reaktionspunkte
4
Hello,

ich brauch eure Hilfe. Ich habe mein MacBook neu aufsetzen müssen habe auch ein TimeMachine Backup gemacht konnte aber aufgrund eines Fehler nicht 1:1 wieder aufs neue System übernehmen. Ich habe aber vergessen 1Password zu sichern und jetzt wollte ich die Daten von meinem iPhone auf das MacBook syncen aber per WLAN komme ich soweit das ich auf "jetzt synchronisieren" drücken kann und weiter läuft es nicht! Kann mir vl. irgendwer weiterhelfen das ich per WLAN syncen kann?

lg
nachtclub
 
>Ich habe aber vergessen 1Password zu sichern und jetzt wollte ich die Daten von meinem iPhone auf das MacBook syncen aber per WLAN komme

D.R.n wird alles was 1Password in deinem Benutzerordner "Dokumente" angelegt auch von Time Machine gesichert.
Genau so gut auch wieder hergestellt.

>ich soweit das ich auf "jetzt synchronisieren" drücken kann und weiter läuft es nicht! Kann mir

Mac und iPhone befinden sich zusammen in einem gemeinsamen Netzwerk. LAN/WLAN spielt keine Rolle.
Du musst auf deinem Mac 1Password starten - 1Password einen NEUEN WiFi- Sync-Code generieren lassen.

Diesen gibst du später in 1Password iPhone ein. Dann und nur dann startet die Synchronisation.
 
Zurück
Oben Unten