Magic Mouse am iMac verliert ständig Verbindung

H

Hijo2006

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
04.05.2012
Beiträge
447
Reaktionspunkte
12
Hallo,

seit geraumer Zeit verliert meine Magic Maus ständig die BT-Verbindung. Neue Batterien habe ich schon eingesetzt. Starte ich den iMac dann neu, ist die Verbindung direkt wieder da, geht einige Zeit und dann wieder weg. Manchmal verbindet er sich wieder, manchmal muss ich ihn dann neustarten, um überhaupt wieder Verbindung hergestellt zu bekommen.

Kennt jemand das?

Danke

Hijo
 
Selbiges kann ich hier auch berichten.

Das Trackpad hingegen verliert die Verbindung nie.

Lösung habe ich auch noch keine.
 
ich habe trotz neuer batterien eine der batterien ausgetauscht und jetzt ist die verbindung wieder da.
evt kaufe ich am montag mal zwei batterien eines anderen herstellers.
 
Hatt ich mal ganz am Anfang mit meinem alten iMac. An der Genius Bar wurde die Maus mit irgendeinem Wartungstoool zurückgesetzt. Danach hat sie einwandfrei funktioniert. Wenn das Teil also nicht all zu alt ist und der Weg zum nächsten Apple Store nicht zu weit könnte sich ein Besuch an der Bar lohnen.
 
Wäre eine Maßnahme bzgl. des Apple Stores, da ich noch Apple Care bis 01/15 habe.
 
Naja, sie lief jetzt fast zwei Jahre ohne Probleme und seit ein paar Wochen diese Probleme
 
...An der Genius Bar wurde die Maus mit irgendeinem Wartungstoool zurückgesetzt. Danach hat sie einwandfrei funktioniert....

Das ist doch gut zu wissen. meine Maus ist schon etwas älter, als die raus kam, hab ich sie gekauft. Lief lange Zeit perfekt. Jetzt verliert sie öfters die Verbindung und vor allem stotterst sie öfters. Sauber gemacht, frische Akkus... hilft alles nur kurz dann wieder Problem. Gleiches gilt auch für das Keyboard. Das ist von 2007 und verliert auch öfters die Verbindung.

Bin demnächst in Hamburg, da mach ich doch mal ein Termin....

Danke für den Input.
 
Zurück
Oben Unten