Photos + Videos nach Wiederherstellung von iphone 5s zurückholen?

Janson

Janson

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
623
Reaktionspunkte
16
Moin Gemeinde,

mein 2-jähriger hat mein iphone 5s vorhin in den reset mode gedrückt als ich schlief (keine Ahnung wie er das geschafft hat). Ich konnte nur noch den weißen Startscreen bestaunen und musste alles aus dem letzen itunes backup, das 4 Monate alt ist wiederherstellen. Eben bin ich damit fertig geworden und logischerweise bin ich nun um die nicht cloud-gesicherten Daten, wie z.B. Fotos und Videos beraubt.

Gibt es eine Möglichkeit an die Fotos und Videos, die ich seitdem aufgenommen hatte wieder ranzukommen?

Geht das mit einem Wiederherstellungstool oder ist es schon zu spät dafür, da ich schon alles neu aufgesetzt habe?

Danke für Eure Hilfe,

Janson ;)
 
Da es kein Tool gibt welches den Speicher des iPhones nach gelöschten Dateien durchsuchen darf war es vorher schon zu spät.
 
es war zu spät als die Daten gelöscht wurden. Kein Backup ... keine Daten. So einfach ist das.
 
Ausser sie sind in Photostream oder iPhoto...

Du hättest das iPhone wieder ganz normal starten können, indem Du Power und Home gleichzeitig mehrere Sekunden gedrückt hättest...
 
Hi,

das 5s sichert doch automatisch bei jedem Laden (wenn Wlan Empfang) in der cloud! ?

Hast Du das deaktiviert? Wenn Du dann nur alle 4 Monate sicherst per iTunes oder so, ist das meines erachtens eigenes Verschulden - so ein iPhone kann unabhängig vom Sohnemann auch mal kaputt gehen oder verloren werden..... ohne Backup - keine Daten, ob nun automatisiert oder manuell.
 
Zurück
Oben Unten