InEar Kopfhörer mit Mikrofon und schmalem Stecker?

B

buddyspencer

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
24.09.2005
Beiträge
1.625
Reaktionspunkte
14
Hi Zusammen,

bin auf der Suche nach InEar Kopfhörern mit Mikrofon und schmalem Stecker, sodass sie in iPhone 5 mit Standard-Lederhülle passen. Das funktioniert ja nicht mit jedem InEar.

Die Apple InEar kann ich nicht nutzen, da sie mir immer rausfallen.

Gibt es hier Empfehlungen? Gar nicht so einfach so etwas zu suchen/finden.
 
Die Apple InEar kann ich nicht nutzen, da sie mir immer rausfallen.

Gibt es hier Empfehlungen? Gar nicht so einfach so etwas zu suchen/finden.

Das scheint ja ein eher individuelles Problem zu sein, wie soll man dir da etwas empfehlen, wenn man nicht deine Ohren hat?
 
Nö - kein individuelles Problem!
Eigentlich passen fast alle InEar's (also mit den flexiblen Ohrstücken aus Gummi/Silikon) - nur die Apple Dinger passen nicht, da Hartplastik.

Was brauche ich:
- InEar (mit Gummi/Silikon Ohrstücken)
- inkl. Mikrofon
- inkl. Stecker welcher in ein iPhone 5 mit Lederhülle passt
 
Klipsch S4i oder R6i zB

Aber wo liegen den deine Preisvorstellungen?
Was für Anforderungen hast Du an den Sound?
 
Günstig und gut. Es geht nur um freisprechen.
 
..............
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich selber benutze jetzt seit etwas über zwei Jahren die Shure SE215 mit einem iPhone Kabel (eines davon versuche ich gerade hier über die Kleinanzeigen zu verkaufen). Die sind allerdings nicht in der preiswerten Kategorie. Die In-Ears selber kosten um die 100 EUR und das Kabel normalerweise noch einmal 55 EUR.

Die Kopfhörer, die beim iPhone dabei sind, sind übrigens keine In-Ear Kopfhörer. Das sind nur normale Kopfhörer mit einer dem (Standard-)Ohr angepaßten Form.
 
Ich selber benutze jetzt seit etwas über zwei Jahren die Shure SE215 mit einem iPhone Kabel (eines davon versuche ich gerade hier über die Kleinanzeigen zu verkaufen). Die sind allerdings nicht in der preiswerten Kategorie. Die In-Ears selber kosten um die 100 EUR und das Kabel normalerweise noch einmal 55 EUR.

Die Kopfhörer, die beim iPhone dabei sind, sind übrigens keine In-Ear Kopfhörer. Das sind nur normale Kopfhörer mit einer dem (Standard-)Ohr angepaßten Form.


Die habe ich auch, sind top, aber meine haben keinen schmalen Klinke Stecker, wie beim Themenstarter gefordert.

siehe: http://www.innerfidelity.com/images/111129_guide_iems_ShureSE215.jpg
 
Hi,

ich dachte eher an die bis 50-60 EUR Variante... Gar nicht so einfach welche mit flachem Stecker zu finden.
 
Warum gehst du nicht zu einer Bluetooth-Lösung über? Da hast du dann gar kein Kabel und Stecker-Gelama.

Ansonsten schau dir mal den Stecker von diesem In Ear Kopfhörer an. Sind günstig, tun was sie sollen und haben einen zeimlich dünnen Kopfhörer-Anschluss. Habe sie gerade vor mir liegen und das müsste gut passen in das Leder Case von Apple.
 
#Buddy,
findest Du auch keine (kurze) Verlängerung, die ins ipohne mit Hülle passt? Ab da hättest Du freie Wahl ...
Gruss, Ciccio
 
Ich habe Sony InEar Kopfhörer, die sind ganz in Ordnung. Die sollten nach meinem Wissen nach (bin mir jetzt nicht ganz sicher) iPhone passen. Müssen auch nicht die tanz teuren sein, da gibt es auch preiswerte zwischen 10-20 Euro.
 
Zurück
Oben Unten