iPad Passwort-App mit iCloud-Funktion gesucht

H

huibui

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2011
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Hallo,

kennt jemand eine Passwort-App für iPad/iPhone mit der ich meine Passwörter verwalten kann
und mit der ich über iCloud mein iPhone und mein iPad immer abgleichen kann?

Gruß
huibui
 
Naja, 16 Euro für eine App ist schon ziemlich happig!
Aktuell habe ich Safe auf meinen Geräten - das kostet "nur" 3 Euro.
In der Preisklasse sollte sich das auch bewegen.
Dankle.
 
Naja, 16 Euro für eine App ist schon ziemlich happig!
Aktuell habe ich Safe auf meinen Geräten - das kostet "nur" 3 Euro.
In der Preisklasse sollte sich das auch bewegen.
Dankle.
Bist Du etwa mit der 3 EUR - App nicht zufrieden, oder warum suchst Du nach einer Alternative? ;)

1Password ist sicherlich nicht eines der preiswertesten Programme, aber für den Leistungsumfang den es bietet finde ich 16 EUR mehr als nur fair.


Gruss, Roland
 
Auch bei Software sehr oft:

You get what you pay for.

Denk mal drüber nach....
 
Bist Du etwa mit der 3 EUR - App nicht zufrieden, oder warum suchst Du nach einer Alternative?
Leider muß ich hier meine Geräte über iTunes synchronisieren - das nerft.
Daher suche ich eine App, mit der ich meine Geäte über die Cloud synchronisieren kann.
 
Auch bei Software sehr oft:

You get what you pay for.

Denk mal drüber nach....

Richtig, aber man kann es auch übertreiben. Da habe ich aber ganz andere "gute" Apps, die sich auch im Rahmen von 1-5 Euro bewegen.
 
Leider muß ich hier meine Geräte über iTunes synchronisieren - das nerft.
Daher suche ich eine App, mit der ich meine Geäte über die Cloud synchronisieren kann.

Im Bereich von 0-3 Euro findest du da nichts vernünftiges, was auch reibungslos funktioniert.
 
Leider muß ich hier meine Geräte über iTunes synchronisieren - das nerft.
Daher suche ich eine App, mit der ich meine Geäte über die Cloud synchronisieren kann.
Hast Du mal darüber nachgedacht, dass der Programmierer Deiner momentanen App für den VK von 3 EUR vielleicht keine Lust gehabt hat, diese Funktionalität auch noch mit "einzubauen"?

Ansonsten kann ich sutz2001 nur voll und ganz zustimmen.
 
Hast Du mal darüber nachgedacht, dass der Programmierer Deiner momentanen App für den VK von 3 EUR vielleicht keine Lust gehabt hat, diese Funktionalität auch noch mit "einzubauen"?

Ansonsten kann ich sutz2001 nur voll und ganz zustimmen.
Aha... und darum hat sich der Programmierer von iPIN gedacht: "ich nehm nen euro mehr" - oder was?
 
Dann schau die ja nicht den Preis von der OSX App an. AgileBits traut sich wenigstens noch normale Preise zu verlangen.
 
Nur so als Tip: Ab und zu gibt es 1Password (in welcher Variante auch immer, es gibt ja noch Windows und Android Versionen) im Angebot (z.B. als Bundle von Mac und Win Version). Wenn Du etwas Zeit hast, würde ich ein wenig warten.
 
Warum benutzt du nicht Apples eigenen Kennwortdienst, da benötigst du keine zusätzliche Software und alles läuft via iCloud.
 
Nimm iPin, damit machst du nix verkehrt.
Habe es selbst seit 2 Jahren und bin äußerst zufrieden. Cloud-Sync läuft auch einwandfrei.
Ist bei mir auf Mac und iPhone installiert.

1Passwort finde ich auch zu teuer.
 
Auf dem iPhone hast du da keinen direkten Zugriff darauf.
 
Ja dann danke für den wertlosen Tip :clap:
 
Zurück
Oben Unten