iMac 9.1 startet nicht

M

Mrx91

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
09.07.2014
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Der iMac 9.1 meines Vaters startet seit dem letzten Update nicht mehr, der Mac hängt sich einfach beim Apfel und dem Rädchen auf. In den Sicheren Modus komm ich nicht. Wenn ich mit cmd+v den Boot Verlauf mir anschaue bleibt der Vorgang immer bei com.apple.launchd1 *** Verbose boot, will log to /dev/console. *** stehen. Hab auch schon die Kombination alt+cmd+p+r versucht, auch ohne Erfolg. Jemand eine Idee was dahinter steckt oder wie ich es beheben kann?

[url]http://s1.directupload.net/images/140709/yhcszq9c.jpg[/URL]
 
Welches Update?

Edit: Auch wäre es wissenswert, welcher 9.1...
 
Kann ich nicht sagen, im Bildschirm stand nur drin es sind 2 Updates zu installieren. Der mac ging aus dem Schreibtisch raus und ein Ladebalken füllte sich, danach ging der mac wieder an. Als ich darauf in Safari war lief alles ziemlich ungeschmeidig, darauf wollte ich ihn neu starten und dann passierte oberes.
 
Kann ich nicht sagen, im Bildschirm stand nur drin es sind 2 Updates zu installieren. Der mac ging aus dem Schreibtisch raus und ein Ladebalken füllte sich, danach ging der mac wieder an. Als ich darauf in Safari war lief alles ziemlich ungeschmeidig, darauf wollte ich ihn neu starten und dann passierte oberes.

Siehe mein Edit oben. Welcher 9.1 ist es denn? Welches OS?
 
Komm Jung, mach, ich will in's Bette ;-)
 
24" Ich such morgen die Seriennummer raus. Es müsste Mountain Lion sein wenn ich mich nicht irre. Eventuell schon mal eine Idee was dahinter steckt?
 
24" Ich such morgen die Seriennummer raus. Es müsste Mountain Lion sein wenn ich mich nicht irre. Eventuell schon mal eine Idee was dahinter steckt?

Nein, dazu müssen mehr Infos kommen. Der 9.1 wurde mit der 10.5 ausgeliefert, wenn ich richtig liege.

Hast Du eine Wiederherstellung vom TM-Backup probiert?
 
Die ist leider seit dem Umzug im Karton. Morgen kommen dann die Infos. Und danke für die Bemühungen :)
 
Meine Güte, was bist du denn so Nervig?Es ist doch garnicht nötig zu wissen was fürn Rechner er hat.Sag ihm was er tun kann und gut ist.Wenn du schon dabei bist...
 
Zurück
Oben Unten