xld reagiert nicht

A

Athos1

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
08.07.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,
habe ein Problem, wollte heute eine CD auf die Festplatte mit xld kopieren, wenn ich das Auslesen starte, dreht sich das bunte Rädchen und im Finder heißt es: xld reagiert nicht.
Habe auch die neueste Version heruntergeladen, vorher die alte in den Papierkorb gelegt und in der library die entsprechenden Einträge gelöscht.
Hat jemand eine Idee, wie ich das zum Laufen bekomme?
Danke im Voraus
 
Wenn du vielleicht auch irgendwelche angaben zum verwendeten OS machen könntest?

Wozu brauchst du explizit XLD?

CD-Import würde ja über etliche andere Programme, je nach gewünschtem Format funktionieren
 
was hast denn unter CD Rip eingestellt?
die CD ist auch nicht kopiergeschützt?
 
Hallo,
habe ein Problem, wollte heute eine CD auf die Festplatte mit xld kopieren, wenn ich das Auslesen starte, dreht sich das bunte Rädchen und im Finder heißt es: xld reagiert nicht.
Hat xld schon einmal funktioniert? Würde persönlich eher auf falsche CD-Rip Einstellungen tippen. In Einstellungen:CD-Rip würde ich "XLD Secure Ripper" auswählen und dann "Benutze C2 Modus" mal an- und einmal ausschalten.
 
Hallo,
ich war im Urlaub, darum die Pause.
In der Zwischenzeit neue Erkenntnisse: auch andere Ripper laufen nicht, Betriebssystem Mavericks.
In allen Fällen hängen sich die Ripper auf, wenn ich den Zielordner aussuchen oder neu erstellen soll, kaum habe ich entsprechend
angeklickt, dreht sich das bunte Rädchen und ich muß das Programm sofort beenden.
Seltsam, bis vor ungefähr einem halben Jahr hat das alles geklappt.
Hat jemand eine Idee?
Danke und einen schönen Tag.
 
Zurück
Oben Unten