iMac Festplatten-Frage

I

iMacZocker

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.06.2014
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Hallo,
wenn mit Bootcamp eine Partition für Windows erstellt.
Ist diese dann auch eine "Fusion Drive"?
Oder ist die dann "normal"/langsamer als die unter OS X (Fusion Drive)?


Wenn man also ein Spiel auf Windows hat bräuchte das dann länger zum laden/beitreten!?



Danke euch.
Gruß
iMacZocker
 
Hallo iMacZocker,

Unterstützen Computer mit Fusion Drive Boot Camp?
Ja. Verwenden Sie den Boot Camp-Assistenten, um eine Windows-Partition zu erstellen und Boot Camp zu installieren. Die Windows-Partition wird nur auf dem Festplattenlaufwerk bestehen, nicht auf dem Flash-Laufwerk, und ist nicht Teil der Fusion Drive Logical Volume Group. Fusion Drive-Konfigurationen mit 3 TB müssen auf OS X Mountain Lion 10.8.3 oder neuer aktualisiert werden, damit Windows 8 installiert werden kann. Lesen Sie den Artikel iMac (27", Ende 2012): Boot Camp-Warnung bei einer 3-TB-Festplatte für weitere Informationen.

http://support.apple.com/kb/HT5639?viewlocale=de_DE

Gruß Andi
 
Hallo Andi,
Danke Dir.
Dann bin ich ziemlich enttäuscht über der Apple Support.
Den dieser versicherte mir, dass die Fusion Drive bestens zum zocken geeignet ist.
Ich spiele BF4. Und wenn ich das Schlachtfeld betrete, sind andere schon längst drauf, und haben schon etliche Punkte.
Hätte ich das gewusst, hätte ich mich lieber für die Flash-Variante entschieden.


Gruß
iMacZocker
 
Dann bin ich ziemlich enttäuscht über der Apple Support.
Den dieser versicherte mir, dass die Fusion Drive bestens zum zocken geeignet ist.

Dann hast du keine Ahnung wovon du sprichst. Lies doch erstmal die Funktionsweise eines Fusiondrive nach. Und gewöhn dich dran im Leben nicht immer erster sein zu können.
 
Dann hast du keine Ahnung wovon du sprichst. Lies doch erstmal die Funktionsweise eines Fusiondrive nach. Und gewöhn dich dran im Leben nicht immer erster sein zu können.
Was willst denn du von mir?
Lesen! Denken! Schreiben (in deinem Fall besser nicht!)!
 
Ich spiele BF4. Und wenn ich das Schlachtfeld betrete, sind andere schon längst drauf, und haben schon etliche Punkte.
Hätte ich das gewusst, hätte ich mich lieber für die Flash-Variante entschieden.


Gruß
iMacZocker

Da würde ich mal eher nach einer besseren Internet-Verbindung schauen...
 
Da würde ich mal eher nach einer besseren Internet-Verbindung schauen...
Ich schreibe, dass bei einem Spiel, auf der Win-Partition, die "Join-Zeit" lange dauert,
und du rätst mir zu einer "besseren Internet-Verbindung"! lol
Die ist einwandfrei!
Danke!
 
Tja, dann ist Dir nicht zu helfen.
 
Dann bin ich ziemlich enttäuscht über der Apple Support.
Den dieser versicherte mir, dass die Fusion Drive bestens zum zocken geeignet ist.

Wieso, das FD ist auch bestens geeignet zum nutzen, allerdings unter MacOS. Andere Betriebssysteme können damit nix anfangen.

Gruß ré
 
Tut mir Leid, aber die "join-Zeit" hat nichts mit der Fusion-Drive zu tun. Du kannst auch eine ganz normale HDD nehmen, und es müsste genauso gehen. Es liegt höchstwahrscheinlich wirklich an deiner Internet-Verbindung.
Entweder du lässt dir helfen, oder du lässt es sein. :) Wenn du sowieso alles besser weißt......
 
Tut mir Leid, aber die "join-Zeit" hat nichts mit der Fusion-Drive zu tun. Du kannst auch eine ganz normale HDD nehmen, und es müsste genauso gehen. Es liegt höchstwahrscheinlich wirklich an deiner Internet-Verbindung.
Entweder du lässt dir helfen, oder du lässt es sein. :) Wenn du sowieso alles besser weißt......
Wie soll es an der Internet-Verbindung liegen, wenn es nur bei BF4 unter Windows ist? Erklär mir das mal!
Ausserdem, der Unterschied zwischen HDD und zB SSD ist ENORM!
 
Dann liegt es offensichtlich an Windows.
Oder daran, daß Du sowieso alles besser weißt.
 
also selbst wenn du 50mbit downstream hast, heißt das ja nicht, dass dein routing und dein ping zu dem server super ist…
die verbindung wird ja erst nach dem laden von der HDD gemacht, daher ist die platte eher nicht schuld.
 
<Also irgendjemand raucht hier zu viel dope >

...oder zuwenig...:)
 
Zurück
Oben Unten