Equalizer für Musik-Streamingdienst Juke

R

Rick Deckard

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.08.2010
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo alle zusammen!

Ich nutze den Musikstreaming-Dienst von Juke (von Saturn) auf meinem iPad in Kombination mit dem Bose Soundlink Mini Bluetooth-Lautsprecher.
Dieser ist äußerst basslastig, was mich tagsüber nicht stört. Da ich nun aber abends eher instrumentale meditative Musik höre, stört der Bass ein
wenig. Ich war bereits im App-Store und auch mit der Google-Suche beschäftigt, einen Equalizer zufinden - ergebnislos. Der Equalizer in iOS auf dem
iPad arbeitet nur mit der Musik zusammen, welche sich direkt auf dem iPad befindet. In Juke selbst befindet sich kein Equalizer und ist nach Auskunft
des Supportteams auch erst mal nicht in Planung. Sie behaupten aber es gäbe vereinzelt Equalizer-Apps die Juke unterstützen, Namen dürften sie aber
keine nennen. Nicht sehr hilfreich!

Kennt jemand von euch einen Equalizer, welcher Juke unterstützt? Es gibt z.B. eine App, die spotify unterstützt. Für JUke habe ich nichts gefunden.

Besten Dank für eure Hilfe!

Rick D.
 
... Sie behaupten aber es gäbe vereinzelt Equalizer-Apps die Juke unterstützen, Namen dürften sie aber keine nennen. Nicht sehr hilfreich!

Für 9,99 € monatlich wäre eine Info des Supportteams aber angebracht, gerade wenn sie dir noch mit "vereinzelten Equalizer-Apps" den Mund wässrig machen.
Da würde ich noch mal nachhaken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten