ZDF App sendet unerlaubt Push Nachrichten

bumbklaatt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
1.053
Reaktionspunkte
237
Ich habe auf meinem iPad (7.1.2) die ZDF App installiert und sowohl die Hinweise als auch die Hintergrundaktualisierung für diese App deaktiviert. Trotzdem sendet mir die App regelmäßig Pushnachrichten, beispielsweise wenn ein neues WM Spiel beginnt. Weder in den Einstellungen noch in der App selber lässt sich dies deaktivieren. Habe ich in den iOS Einstellungen einen Punkt übersehen oder ist die App einfach schlecht programmiert?
 
Nein, ich habe da alles deaktiviert.
 
Wenn es in iOS deaktiviert ist kann auch nichts kommen. Wirklich alle Regler auf 0 gestellt und oben auf "keine"
 
Naja, die öffentlich Rechtlichen sehen das mit dem Nutzerwillen ja ohnehin nicht so genau... ich meine, über GEZ muss man ja auch deren Pay-TV abonnieren, wieso sollte es die dann interessieren, ob man einen Push haben will oder nicht.

*SNCR* ;)
 
Und ich dachte schon ich müsse an meinem Verstand zweifeln, alles deaktiviert und ich bekomme auch die nervenden Meldungen :mad:
 
Und ich dachte schon ich müsse an meinem Verstand zweifeln, alles deaktiviert und ich bekomme auch die nervenden Meldungen :mad:

Habt ihr auch "In der Mitteilungszentrale anzeigen" und "Im Sperrbildschirm" aus? "Keine" heißt nur, dass keine im laufenden Betrieb eingeblendet werden, Mitteilungszentrale und Lockscreen muss separat ausgeblendet werden.

Mit iOS 8 wird das aber einfach ;)
 
Nein die beiden Einstellungen hatte ich nicht deaktiviert, was ich aber jetzt getan habe. Beim nächsten Spiel wird sich zeigen, ob es funktioniert hat.

Besten Dank!
 
Alle Vier Schieberegler sind deaktiviert, mehr geht nicht.
Die Meldungen erscheinen noch immer vom ZDF.
 
Naja, die öffentlich Rechtlichen sehen das mit dem Nutzerwillen ja ohnehin nicht so genau... ich meine, über GEZ muss man ja auch deren Pay-TV abonnieren, wieso sollte es die dann interessieren, ob man einen Push haben will oder nicht.

*SNCR* ;)

Ist nicht zielführend und ist typisches Bashen auf Niveau des größten gemeinsamen Nenners. Hoffe Dein Arbeitsplatz ist effizienter in der Ausübung seiner Aufträge.
 
Alle Vier Schieberegler sind deaktiviert, mehr geht nicht.
Die Meldungen erscheinen noch immer vom ZDF.
Es geht nicht um die vier Schieberegler, es geht um den "Hinweisstil" ganz oben. Das muss auf "Keine" stehen. Solange in der Übersicht unterhalb von "ZDF" noch immer "Banner" steht, hast Du das definitiv nicht geändert.
 
Ziemlich bescheuert gelöst mMn.
 
Es geht nicht um die vier Schieberegler, es geht um den "Hinweisstil" ganz oben. Das muss auf "Keine" stehen. Solange in der Übersicht unterhalb von "ZDF" noch immer "Banner" steht, hast Du das definitiv nicht geändert.

Vielen Dank!
Hab's geändert, hoffe es ist nun ruh.
 
Zurück
Oben Unten