Eigene Sammlungen in iBooks synchronisieren

H

Hijo2006

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
04.05.2012
Beiträge
447
Reaktionspunkte
12
Hallo

gibt es die Möglichkeit, über iTunes eigene Sammlungen aus iBooks auf dem iMac mit dem iPad so zu
synchronisieren, dass sie dann auch auf dem iPad in der gleichen Sammlung erscheinen?

Danke
 
Anscheinend gibt es auf iOSen gar keine Sammlungen :(
Ist bei mir auch extrem unübersichtlich...

Kennt niemand eine Lösung? Früher ging das, muß sich als Bug in eine der letzten iTunes-Versionen geschlichen haben :mad:
 
Seit Mavericks können ebooks nicht mehr mit iTunes verwaltet werden.
Geht nur noch über iBook.
Und das ist gelinde gesagt beschi$$en.
 
Ich habe mich gestern diesbezüglich mal mit dem Apple-Support in Verbindung gesetzt. Nach 3 Instanzen und Rücksprache mit dem Abteilungsleiter der entsprechenden Abteilung konnte man mir auf Anhieb keine Lösung benennen. Der AL vertröstete mich auf heute und will sich gegen Mittag nochmal mit einer Lösung melden. Anscheinend war das Problem bis dato unbekannt :-/

Sobald es was zu berichten gibt, melde ich mich... ;)
 
Komisch dass es mit eBooks (hab’ ich keine) und iPad (hab’ ich keines) nicht irgendwie doch funktioniert.

@WirbelFCM bin gespannt was der AL dir heute erzählt.

Ich verwalte (Mac<>iPhone) meine “normalen” PDF Dokumente mit iBooks und dann mit iTunes synchronisieren. Kollektionen werden übernommen.

Mac: iBooksApp>Collections mit “+” beispielsweise neue Collection “Test” anlegen.
Mac: iBooksApp>AllBooks gewünschtes pdf file “reinziehen”, file markieren, rechtsklick, add to collection “Test”
Mac und iOS device mit iTunes synchronisieren, sync books (all books) markiert.

Etwas umständliches Handling, habe aber noch keinen besseren Weg gefunden.

Mavericks 10.9.4, iTunes 11.3.1 (2), iOS 7.1.2
 
Ich habe mich gestern diesbezüglich mal mit dem Apple-Support in Verbindung gesetzt. Nach 3 Instanzen und Rücksprache mit dem Abteilungsleiter der entsprechenden Abteilung konnte man mir auf Anhieb keine Lösung benennen. Der AL vertröstete mich auf heute und will sich gegen Mittag nochmal mit einer Lösung melden. Anscheinend war das Problem bis dato unbekannt :-/

Sobald es was zu berichten gibt, melde ich mich... ;)

Interessant, bin heute auch auf dieses Problem gestoßen. Hast du nichts mehr gehört?
 
Zurück
Oben Unten