iOS 7.1.2 ist raus ...

NoVisper

NoVisper

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2010
Beiträge
8.454
Reaktionspunkte
568
...aha ... Quelle
Apple hat soeben eine neue Version von iOS 7 veröffentlicht. Version 7.1.2 bringt Verbesserungen bei Verbindungen zu iBeacons sowie mit Drittherstellergeräten wie zum Beispiel Barcode-Scannern mit und behebt ein Sicherheitsproblem beim Verschlüsseln von E-Mails mit Anhängen. Die Sicherheitslücke beim Verschlüsseln von Emails wurde schon Anfang Mai diesen Jahres bekannt und sorgte dafür, dass E-Mails mit Anhängen ohne Verschlüsselung auf dem Gerät gespeichert wurden (wir berichteten: ).

Wie üblich kann das Update entweder direkt auf dem Gerät heruntergeladen werden oder mittels iTunes über einen Mac oder PC installiert werden. Der Download von iOS 7.1.2 über iTunes ist 1,4 GB groß, eine Aktualisierung direkt auf dem Gerät von iOS 7.1.1 auf 7.1.2 ist etwa 30 MB groß.


laut Apple ...
iOS 7.1.2


Dieses Update enthält folgende Fehlerbehebungen und Sicherheitsupdates:


• Verbesserte Verbindung und Stabilität für iBeacon
• Behebt einen Fehler bei der Datenübertragung bei Zubehör von Drittherstellern, wie z. B. Strichcodeleser
• Behebt ein Problem mit der Datenschutzklasse von Mail-Anhängen


Informationen zum Sicherheitsinhalt dieses Updates finden Sie unter: http://support.apple.com/kb/HT1222?viewlocale=de_DE
 
ein paar Tage? eine Woche trifft es eher :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Saloice und iPhill
... mein Mac spinnt ...
 
Mac auf 10.9.4 updaten - ist soeben veröffentlicht worden :d
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill
Da bist Du aber ein bisschen spät dran, das Update erschien zusammen mit dem iOS-Update.

Och komm schon!! Du hast den Witz offensichtlich nicht verstanden. :hamma: - Und falls zutreffend: Schreibe keine Ironie, denn ein Leser versteht sie nie.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Saloice
Zurück
Oben Unten