iOS8: Kein Fotostream mehr ?

F

frank_gayer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.12.2007
Beiträge
158
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe iOS8 Beta 2 und OS X Yosemite auf meinen Geräten und stelle fest dass es keinen Fotostream in der Cloud mehr gibt. Ich weiß dass es eine neue App "Foto" nächstes Jahr geben wird aber was ist bis dahin ? Habe ich etwas übersehen ?
 
Es ist eine Beta und kein produktives System mit allen Funktionen.
 
Hallo,

das ist mir schon auch klar aber nirgendwo in den Release Notes steht dass es nicht gehen soll bzw. dass es nicht mehr vorhanden ist
 
Abwarten und Tee trinken. Kannst eh nichts ändern. Es wird schon wieder alles kommen wenn die Zeit dafür reif ist.
 
aber nirgendwo in den Release Notes steht dass es nicht gehen soll bzw. dass es nicht mehr vorhanden ist

Es ist BETA. Da gibts nicht für alles Release Notes. Wenn es nicht geht, geht es halt nicht, warte bis zum Release Candidate, und dann beurteile die Funktionen.
 
Das wurde in der Keynote doch eindeutig gesagt: Den Fotostream gibt es dann nicht mehr. Stattdessen werden Fotos automatisch in iCloud Drive hochgeladen, was damit genauso wie Dropbox oder OneDrive funktioniert. Und da iCloud Drive noch nicht aktiv ist, gibt es das in der Beta so noch nicht.
 
Und außerdem unterliegt die Information dazu der NDA! :d
 
Zurück
Oben Unten