Automatisches Posten von Blogbeiträgen in FB, Twitter usw.

Hallo msg

Ich habe schon viel probiert, teilweise auch erfolg verbuchen können, auch Komentare u.s.w. wurden zurück geschrieben... Ich empfehle jedoch die FB Beiträge von hand zu verlinken. So kannst du z.B. steuern, dass die Beiträge zur richtigen Zeit (viele User Aktiv) Auf Facebook gelangen....

Sonst schau dir mal folgende Plugins an


NextScripts: Social Networks Auto-Poster

Add Link to Facebook
 
danke, das PlugIn NextScript ist sicherlich super!
Aber ich weiß nicht, was ich nicht noch alles einstellen kann, damit ein im Blog gepostetes Bild auch an div. Facebook, Twitter, usw. weitergereicht wird und dort nicht nur das weiße Männchen vor dem grauen Hintergrund gezeigt wird.
Egal mit welchem PlugIn -ob die sharing-Funktion innerhalb von Wordpress oder irgendein anderen Sharing-PlugIn-: immer das weiße Männchen und nicht das von mir gepostete Foto.
Dabei hab eich auch versucht, das gleiche Bild auch als Beitragsbild einzustellen - gleicher Effekt.
Weiß wer Abhilfe?
Liebe Grüße, Sandro
 
Ich benutze NextScripts: Social Networks Auto-Poster schon seit Jahren und die Pro version seit kurzem da ich auf mehreren sozialen Netzwerken meine Beiträge veröffentliche und das klappt alles automatisch und immer mit dem richtigen Bild nur das Problem ist aktuell ist die Auto Repost Funktion deaktiviert ansonsten top zufrieden mit dem Script.
 
Zurück
Oben Unten