IOS 7 mit iTunes 10.7

  • Ersteller doncorleone pro
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
doncorleone pro

doncorleone pro

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2008
Beiträge
784
Reaktionspunkte
5
Bisweilen hab ich mein iPhone nicht auf IOS7 upgegraded - da es allerdings nun immer wieder vorkommt dass einige apps IOS 6 nicht mehr unterstützen seh ich mich gezwungen das Upgrade auf IOS 7 zu machen. Ärgerlicherweise bedeutet dass ja aber nun scheinbar dass ich dadurch auch iTunes auf die 11er Version updaten muss. Da ich aber besonders die Cover-Flow Funktion auf keinen Fall missen möchte, nervt mich dieser zwanghafte Wechsel extrem. Nun die Frage: gibt es eine Möglichkeit weiterhin iTunes 10 verwenden zu können und das iPhone mit IOS7 trotzdem noch zu synchronisieren? Oder ist es unmöglich und ich muss mich damit abfinden auf iTunes 11 zu wechseln?
Hab ja auch schon überlegt evtl. via timemachine hin und her zu wechseln - also synchronisieren mit der 11er Version und danach jeweils immer wieder zurück auf die 10er Version von iTunes. Wäre aber natürlich mal die Frage ob das so überhaupt möglich ist und wäre natürlich auch extrem umständlich und mühsam…
Hat jemand vielleicht eine Idee? Vielen Dank schon mal!
 
Nein, nicht möglich. iTunes 10 kann mit iOS 7 und höher nicht umgehen.
 
iOS setzt immer eine bestimmte Mindest-Version von iTunes voraus. Das ist nicht zu umgehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten