Lightroom 4 kompatibel zu Mavericks?

Mac Roberts

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.07.2011
Beiträge
87
Reaktionspunkte
6
Lightroom 4 kompatibel zu Mavericks? (gelöst)

Die Sufu warf mir da nichts konkretes zu aus, das Netz ist auch widersprüchlich, bei manchen scheint es zu laufen, andere bekommen es nicht gestartet. RoaringApps hat offensichtlich keine Daten vorliegen http://roaringapps.com/app/adobe-photoshop-lightroom-4

Hab mich jetzt grade durchgerungen mir Mavericks zu installieren zu wollen und bekomme dann die Aperture Meldung heute morgen auf den Tisch gelegt. Nein, der neuen Photo App traue ich nicht zu, dass sie den Workflow von Aperture beinhaltet und qualitativ herankommt. Wird vermutlich bis auf ein Minimum reduziert, damit der User schnell mit 2 Klicks ein gutes Ergebnis bekommt, das ist aber nicht meine Herangehensweise.

Lightroom4 habe ich mir letztes Jahr günstig gekauft, nachdem ich einiges drüber las und Amazon es mal reduziert hatte. Allein die Presets finde ich da schon stärker und je tiefer ich in Entwickeln einsteige, desto deutlicher werden für mich die Unterschiede. Da ich (noch) nicht auf LR5 gehen will würde ich mich gerne weiter einarbeiten, dabei aber schonmal Mavericks mitnehmen.

Viel BlaBla für eine Frage ;) : Hat einer von euch LR4 unter Mavericks laufen und kann berichten?


*edit* Nach dem Upgrade auf Mavericks kann ich berichten, dass LR4 läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten