App nicht mehr verfügbar

I

iTab

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2011
Beiträge
383
Reaktionspunkte
8
Hallo ich hatte bis letztens noch eine App auf meinem iPhone und iPad die "Downloads" heißt vom Entwickler LIN SHUSUI.
Im Appstore finde ich die App jetzt nicht mehr nachdem ich mein iPhone und iPad neu installiert habe.
Ich habe hier einen Link zur Free Version gefunden aber es kommt dann die Meldung, dass es nichtig deutschen Store Verfügbar ist.
Was mache ich nun ? Unter Einkäufe ist die App auch nicht obwohl ich es damals gekauft habe. Muss ich nun unbedingt auf "andere Alternativen" zurückgreifen ?
Es war meine Lieblingsdownload App.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weg ist weg.. da kannst Du nichts mehr machen. Entweder hat der Entwickler sie zurückgezogen oder Apple...
 
Hast Du ein Backup, oder Deine Geräte per iTunes mit einem Computer synchronisiert? Dort könnte die App noch sein, vielleicht kannst Du sie so wieder installieren?
 
Genau deswegen sollte man auch Programme und Apps immer sichern und sich nicht darauf verlassen, daß man ja angeblich alles aus dem Netz wiederbekommen kann.
 
Ne ich habe die App nicht mit meinem Mac synchronisiert :/
Hat sich jetzt aber erledigt ich habe es mir anderweitig besorgt, obwohl ich dafür damals bares Geld bezahlt hatte :rolleyes:
 
Ne ich habe die App nicht mit meinem Mac synchronisiert :/
Hat sich jetzt aber erledigt ich habe es mir anderweitig besorgt, obwohl ich dafür damals bares Geld bezahlt hatte :rolleyes:
Wie meinst Du das mit anderweitig?
 
gecrackte App gedownloadet
Geht's Dir eigentlich noch ganz gut?

Dir ist aber schon klar dass Du damit gerade eine Straftat zugegeben hast? Klauen im Supermarkt ist faktisch das selbe.
 
Ein hoch auf die Naivität der Menschen, die glauben im Netz sei man anonym. Mag wer einen Screenshot an den Dev schicken? :p
 
#falkgottschalk,
cool down... Else hat das vermutet, nicht getan :)
Gruss, Ciccio
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Saloice
Geht's Dir eigentlich noch ganz gut?

Dir ist aber schon klar dass Du damit gerade eine Straftat zugegeben hast? Klauen im Supermarkt ist faktisch das selbe.

Dir ist schon klar, dass ich seine Frage beantwortet habe? Ich lade mir nichts gecracktes oder ziehe mir Musik aus dem Internet.
 
Dir ist schon klar, dass ich seine Frage beantwortet habe?
Ja klar. Manchmal ist es von Vortiel, zuerst lesen und verstehen bevor man postet :)

Verstehe ich richtig, dass gecrackte Apps nur auf gehacktem iOS gehen?
Und bevor einer wieder überreagiert - ich habe nicht vor es zu machen.
 
Vielleicht habe ich mit dem Developer Kontakt aufgenommen und dieser hat mich als "Betatester" für seine neue App eingetragen, die bald kommen soll.
Dadurch ist es mir vielleicht möglich die App zu installieren ohne etwas illegales zu machen.

Immer diese Besserwisser in diesem Forum :sick:
 
Zurück
Oben Unten