suche app zum foto-datei-batch-ändern

A

asta la vista?

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.06.2007
Beiträge
759
Reaktionspunkte
37
ich suche einen "schnappschuss" ordner programm, das die originale VERÄNDERT.
mir gehts darum hauptsächlich "gekippte" auszurichten und andere kleinigkeiten, am besten mit guter vorschaufunktion und selektierte fotos werden in einem rutsch überschrieben.
ich will keine x-duplikate und mich durch ordner hangeln - es soll "destruktiv" am original sein.

irgendwer ne idee?

danke
 
... mir gehts darum hauptsächlich "gekippte" auszurichten und andere kleinigkeiten, am besten mit guter vorschaufunktion und selektierte fotos werden in einem rutsch überschrieben. ...

Das nennt sich stumpf »Bildbearbeitungsprogramm«.

Beliebt sind da für Anfänger u.a. Pixelmator oder Photoshop Elements.
 
Warum vergesst Ihr eigentlich immer Lemkes Grafikkonverter? Ürigens lässt sich auch mit dem wohl keine Serie gekippter Bilder "richtig kippen". Der hat einen recht guten Bildbrowser dabei und kann Sachen, die andere Bildbearbeitungsprogramm nicht können. Kostet glaube ich in der Downloadversion 36 Euronen.
 
Moin,

Warum vergesst Ihr eigentlich immer Lemkes Grafikkonverter? Ürigens lässt sich auch mit dem wohl keine Serie gekippter Bilder "richtig kippen". Der hat einen recht guten Bildbrowser dabei und kann Sachen, die andere Bildbearbeitungsprogramm nicht können. Kostet glaube ich in der Downloadversion 36 Euronen.

Der ist wirklich gut, gibt es hier, das Ding ist sein Geld ein Vielfaches wert. Hat ausserdem einen spitzenmäßigen Support. Ich benutze den seit 14 Jahren für meine Fotos.
 
hhey danke jungs,

jawoll, der grafikkonverter ist exakt das, was ich suchte. und ja 90° "kippen" im batchmodus - kein problem. super tipp, süpi tool!
 
Man sind wir gut. Wußte natürlich, dass der 90 Grad kippen kann und das Verlustfrei. Ich hatte beim automatischen Kippen an "unterschiedliche Grade" gedacht.

Schön, dass er dir gefällt, mir auch!
 
Zurück
Oben Unten