Apple ID auf @icloud.com ändern

H

hasulix

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.06.2014
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo

Ich habe meine Hotmail Mail Adresse überall geändert da ich gerne nur noch die icloud Adresse verwenden möchte.

Leider geht das aber bei der Apple ID nicht da steht wenn ich die Hotmail Adresse ändern möchte das die neue Mail Adresse nicht eine von Apple sein darf. Als Alternative Mail Adresse habe ich die @me und die @icloud zwar drin und kann mich mit beiden auch einloggen aber das ist nicht das was ich möchte. Ich möchte mich nicht mit 3 verschiedenen Adressen und dem ein und dem selbem Passwort bei der Apple ID anmelden können, dass erhöht doch nur die Gefahr. Ich möchte mich nur noch mit der @icloud Adresse anmelden können. Ist das wirklich nicht möglich?

Danke
 
Ok dann geht das definitiv nicht, schade. Finde ich blöde gelöst von Apple dass man noch eine andere Mail Adresse haben muss. Habe ja schon 2 aufgezwungen bekommen die @me und die @icloud und dann soll man noch eine dritte haben, verstehe ich nicht. Naja ich werd diese halt auf die Google Mail ändern die ich sowieso habe für Youtube.

Danke
 
Zurück
Oben Unten