Fotostream die Xte , freigegebene Fotos werden nicht auf den Mac geladen

minimann

minimann

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
3.104
Reaktionspunkte
814
Hallo ,

folgendes Problem ,

ich habe vom letzten Wochenende einen Stream erstellt um allen Teilnehmern die Fotos zukommen zu lassen. Beteiligt sind 2x iPhone 4s mit aktuellem iOS 2x iPhone 5 mit aktuellen iOS und 1x iPad Air mit aktuellem iOS , Geräte ohne Jailbreak. Darstellung auf den iDevices korrekt inkl. der kompletten Bilderanzahl von 357. Stream wurde von mir erstellt und per Einladung sind die Teilnehmer 3 + mir als Ersteller gefolgt. Jetzt haben 2 Personen mit ihrem Mac versucht den Fotostream auf dem Mac zu sichern , 1x MB Air mit Mountain Lion und 1x MBP mit Mountain Lion. Auf beiden Geräten werden nur 247 Fotos dargestellt obwohl jeder auf seinem iDevice alle Bilder hat. iPhoto wird hier als Fotosoftware genutzt.

Wo liegt hier der Fehler ? Finde grade keinen Ansatzpunkt für eine Lösung.

Geräte neu starten hat bisher auch keinen Erfolg gebracht. Die Begrenzungen die ein Fotostream aufweist , haben wir ja noch nicht erreicht.
 
Das sind doch bestimmt genau die 110 Fotos wo ihr den Kunstdünger mit dem Diesel mischt?
 
Kurzes Update ,

Es funktioniert immer noch nicht :confused:

Hab gestern mit der Hotline telefoniert , nach knapp 2 Stunden waren wir immer noch an der selben Stelle.

Werde nächste Woche nochmal mit der Hotline telefonieren.
 
Oder Du lebst mit dem bekanntermaßen unzuverlässigen Fotostream bis Herbst. Dann wird er ja ohnehin abgeschafft und durch iCloud Drive ersetzt.
 
So , hier mal ein Update meiner Seits. Ich hab jetzt nochmal beim Support nachgehakt und laufe damit ins Leere. Keine Reaktion auf meine weiteren Anfragen. Ist mies das nicht einmal eine Reaktion kommt. Ich gehe mal davon aus , das es dem iPhone 6 Release geschuldet ist. Ist zwar eine andere Baustelle aber scheinbar zusammenhängend.
Was ich aktuell sagen kann , bei mir ist jetzt alles icloud technisch synchron. Wie das ? Tja ich hab jetzt mein altes MBP Bj. 2009 auf Mavericks aktualisiert und auch alles weitere. Siehe da , die fehlenden Bilder wurden nachgeladen. Selbst bei meiner Frau ihrem MacBook Air , hab heute Mavericks nachgerüstet und nun dort auch alles Paletti.
Also ich hab erstmal meine Sorgen beseitigt.
 
Zurück
Oben Unten