MAC OSX + Exchange

fritte87

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.06.2012
Beiträge
1.062
Reaktionspunkte
37
Moin zusammen,
kurze Frage...wir haben in der Firma alle iPhones und syncen unseren Exchange Postfach auf das iPhone (Kontakte, Kalender, Mails) das klappt auch wunderbar alles...

Unterwegs von zu Hause immer Zugriff auf die Sachen.
Nun wollten wir das ganze Auweiten und auf unseren Mac's einrichten...10.9.3 ist installiert...wie soll man da vor gehen...???

Ich habe unter Accounts einen neuen Exchange Account angelegt und dementsprechende Einträge vorgenommen...klicke ich nun nacher auf weiter, sagt mir das Programm, dass er die externe Adresse des Exchange nicht erreichen kann...anpingen kann ich sie aber...und wie gesagt iPhones haben den gleichen Servereintrag vorhanden...?!

Kann Mavericks Mail kein Active Sync?

Danke
 
ich pinge direkt eine adresse an (xxx.xxx.de) und der löst dann diese adresse in eine IP Adresse auf...von daher alles sauber...aber sibald ich diese adresse einfüge, sagt dieser halt, dass die Adresse nicht erreicht werden kann...
 
Zunächst müssen folgende Vorraussetzungen erfüllt sein:
http://support.apple.com/kb/HT3748?viewlocale=de_DE

Das muss alles so in eurer Firma vorhanden bzw. konfiguriert sein. Wenn Du Dich per VPN mit der Firma verbinden kannst, dann könnte es vielleicht jetzt schon gehen. Vorausgesetzt das im Link genannte ist vorhanden (z.B. EWS etc.).
Ohne VPN-Verbindung muss noch mehr in Deiner Firma konfiguriert werden. EWS, Firewall, etc. Das muss euer Admin machen, oder wer das auch immer einrichtet...
 
Zurück
Oben Unten