Mobiles Internet für Mac Mini - welcher Anbieter?

Wenn du Empfang hat, nimm Alditalk: 5 GB traffic für 15€/Monat. Für 3€ kannst du dein Volumen resetten lassen

Die Reset-Option bei Alditalk gibt es nur für die Tarife Internet-Flatrate S, M und L, nicht jedoch für die XL mit 5GB. Bei der L mit 1,5GB müsste er ziemlich häufig resetten, da machen 2 Karten mit je 5GB mehr Sinn.

Hallo Faune,

Internet via Sat wäre noch eine Möglichkeit. Gibt es mittlerweile 2Way bezahlbar und monatlich kündbar.
http://www.satinternet.com

Gruß Andi

Auch wenn von den Betreibern anderes behauptet wird, aber die Latenzen sind für herkömmliches Surfen einfach zu lang. Für Downloads ok, da kommt es auf die erste Latenz nicht an, aber wenn man munter durchs Netz surft, wird's schnell zäh. Außerdem wird er mit seinem Verbrauch wg. FairUse schnell gedrosselt werden.

Bei Base gibt es 50GB für 10€ das sollte wohl reichen , die Pakete sind zwar selten geworden aber bei Ebay immernoch problemlos erhältlich , wie es funktioniert findest du hier

http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=542779

Weiss jemand, ob das noch funktioniert? Kann die 224 Seiten jetzt nicht komplett lesen. ;)


Die hat sich aber nach Verbrauch der 2x 5GB erledigt, wenn ich das Kleingedruckte richtig interpretiere ("Innerhalb der Vertragslaufzeit können 2 Datenpässe mit jeweils 5 GB Datenvolumen für maximal 30 Tage genutzt werden. ... Nach Verbrauch des Datenvolumens oder Ablauf von 30 Tagen enden die Datenpässe."), d.h. er steht nach spätestens 30 Tagen wieder dort, wo er jetzt ist. Aber für lau mitnehmen kann man die 10GB natürlich.
 
Hallo Jo*,

...
Auch wenn von den Betreibern anderes behauptet wird, aber die Latenzen sind für herkömmliches Surfen einfach zu lang. Für Downloads ok, da kommt es auf die erste Latenz nicht an, aber wenn man munter durchs Netz surft, wird's schnell zäh. Außerdem wird er mit seinem Verbrauch wg. FairUse schnell gedrosselt werden.
...

die Überlegung war der TE wohnt da bestimmt nicht alleine und wenn alle Studenten (immer arm) in der "billigsten" Funkzelle sind macht's auch nicht wirklich Spaß. Ich habe congstar mit dem Telekom miniLTE Router und man merkt schon je nach Tageszeit wie es zäh wird.

Gruß Andi
 
Hallo,

Wie schaut es denn mit der Möglichkeit aus, das mehrere Leute zusammenlegen paar Euro damit man eine guten Vertrag bekommt damit Ihr auch dauerhaft gutes Internet habt. Das sollte doch auf Zuspruch stoßen oder?

Grüße

Bernd
 
vodafone kann ich dir empfehlen, aber preislich ist 1&1 besser
 
Geh bloß nicht zu Vodafone.. oder Vodafone Websessions. Die bescheissen ohne Ende!!
 
umts?
wofür hast du dich denn letztendlich entschieden?
 
Ich glaube er ist sich Trommeln kaufen gegangen und macht auf Indianer,Moment nicht so schnell kauf auch noch eine Decke für eventuelle Rauchzeichen.:rotfl::rotfl::rotfl::
 
Zurück
Oben Unten