Windows dateien werden expandiert

C

colad

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.06.2014
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hallo leute, und zwar hatte ich gerade vor mir Windows 7 auf meinem Macbook via Bootcamp zu installieren, nun bleibt es bei Windows Dateien werden expandiert stehen und das schon seit 1,5h. Die win7 version hatte ich mir von chip auf eine DVD gebrannt.
Nun weiß ich echt nicht mehr weiter, hoffe ihr könnt mir helfen!

Danke im voraus.


MfG
 
chip verschenkt Windows 7? kann ich ja nicht glauben.
oder nennst du einen USB-Stick "chip"?

Das hat doch mit verschenken nichts zu tun. Windows kann ich mir überall LEGAL runterladen, auch bei Chip. Solange er eine Lizenz hat, ist doch alles gut.

Das hat aber nichts mit seinem Problem zu tun. Die Chip-Version sollte funktioneiren, hab ich auch schon installiert.
 
Windows kann ich mir überall LEGAL runterladen, auch bei Chip.

Ich lad mir doch kein Betriebssystem bei der Bild-Zeitung sondern ausschließlich beim Hersteller. Naja, das Risiko muss ja jeder selbst einschätzen.
 
Ich lad mir doch kein Betriebssystem bei der Bild-Zeitung sondern ausschließlich beim Hersteller. Naja, das Risiko muss ja jeder selbst einschätzen.

Es ging nicht darum, WO er es runtergeladen hat, sondern zielte auf Deine Aussage, "chip verschenkt Windows 7? kann ich ja nicht glauben."

Edit: Die Betonung liegt auf "verschenkt"
 
Ja hab eine Lizenz, nur aber läd dass doofe ding nicht weiter, jemand ne idee?
 
Dann scheint das brennen wohl nicht richtig funktioniert zu haben....
 
Hmm .. ich hatte das über das Festplatten-Dienstprogramm gemacht, kann ich da irgendwie die geschwindigkeit verringern?
 
ist halt eine Vermutung, ich würde es nochmal brennen.

Es gibt genug freie Tools dazu, z.B. Burn, Simply Burn etc.

Kann aber auch sein dass der Download an sich schon eine Macke hat.
 
Ok, werd ich mal machen. Ne idee, warum ich den Inhalt nicht mehr Löschen kann? Ist eine CD+RW.
 
Zurück
Oben Unten