Sync mit abweichender ID - Bitte lesen

P

pusemuckel1

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.01.2013
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe mich heute morgen von einem Bekannten "überreden lassen", sein iPhone auf Werkseinstellungen zurückzusetzen - natürlich nicht ohne vorher ein backup zu fahren.

Dies habe ich dann in iTunes gemacht. Bei iTunes bin ich mit meinem eigenen account angemeldet. Diesen habe ich auch angemeldet gelassen. Bei der Auswahl, ob das backup verschlüsselt werden soll, habe ich dies standardmäßig (da ich hiermit auch mein eigenes iPhone bearbeite) aktiviert.

Das Prozedere bei dem iPhone des Bekannten hat soweit auch alles wie gewohnt funktioniert. Dann will iTunes das Paßwort des backups haben. Also gebe ich mein Paßwort, das ich vorher in iTunes hinterlegt habe, ein. Das sei falsch! Ich habe es mit einem backup meines eigenen iPhones versucht - es wird akzeptiert.

Also meine (dumme?) Frage: Welches Kennwort hat iTunes hier nun hinterlegt? Versucht habe ich bereits - neben meinem eigenen backup-Paßwortes - das Kennwort meines accounts, das meines (Windows-)Rechners und Standard-Paßwörter. Ich muß allerdings eins eingeben, ohne wird der "Weiter-Button" nicht aktiv. Somit ist es ausgeschlossen, daß das Feld leer sein muß.

Kann mir jemand helfen?!? :confused:

1.000 Dank!
 
Das vllt. naheliegendste: das Passwort deines Bekannten?
 
Hallo,

das Paßwort von ihm, um den Bildschirm zu entsperren habe ich ebenfalls versucht (sorry, daß es mir beim Aufzählen der probierten Paßwörter vergaß, aufzuzählen).

Oder welches Paßwort meinst Du? Er hat das Backup ja nicht erstellt, sondern ich heute morgen mit Itunes - wobei mein account angemeldet war/ist.

Das Backup von heute morgen erscheint nun auch nicht mehr, wenn ich sage, aus backup wiederherstellen.

Weiterhin vielen Dank für Eure Ideen!
 
Ich dachte eigentlich eher das Passwort für seiner AppleID, die er bei der Einrichtung seines iPhones verwendet hat. Ist aber auch nur eine Vermutung und nicht Wissen.
 
Das Passwort welches du eingegeben hast als iTunes dich gefragt hat.
Hast du es nicht im Schlüsselbund gespeichert oder vergessen kannst du das Backup vergessen.
 
@Scheibenwelt:
Genial!! Das war es.

VIELEN DANK!!
 
Das ist allerdings sehr mysteriös.
 
Zurück
Oben Unten