IOS8 Beta Aktivierungsserver

R

rml

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
1.086
Reaktionspunkte
261
Hi,
ich habe mir gerade mal den Spaß gemacht und die IOS8 Beta installiert. Mir wenn ich es aktivieren will, kommt nach einiger Zeit die Mitteilung, dass der Aktivierungsserver "down" ist.

Hat das Problem auch jemand ? Es handelt sich bei der Beta um den regulären Download aus meinem Developer Account und das IPad Air ist als Developer Gerät angemeldet.

Ich habe IOS8 wieder herunter geschmissen und bin zurück zu IOS7, da ich nicht weiter kam. Weiterhin bekam ich auch die Mitteilung, dass mein iCloud Passwort falsch sei, was aber ebenfalls nicht sein kann.

Gibt es da bei Euch schon Erfahrungen ?
 
wenn du schon Developer bist und auch weißt, dass es eine Beta ist ... warum dann nicht das Developer Forum benutzen?
 
Gibt es da bei Euch schon Erfahrungen ?

Ja, und zwar erstaunlich gute&stabile :)

Aber, selbst das zu schreiben schrammelt schon haarscharf am NDA vorbei, welchem wir "legalen" uns unterworfen haben ;)...

Charlie
 
Die einzigen relevanten Foren für Beta-Versionen sind die von Apple selber, auf die jeder Entwickler Zugriff hat.
 
Ich wollte hier nicht über IOS8 reden, sondern nur wissen ob der Aktivierungsserver wirklich down ist.
Sollte diese Frage bereits gegen eine Regel verstoßen haben, tut es mir leid.
 
Es geht aber um IOS8 und je nach dem wie man die Apple-Regeln auslegt...
 
Ist in Ordnung, ich habe es eh wieder aus IOS7 zurück gesetzt, da ich ja immer die Meldung erhalte. Ich warte lieber bis zur nächsten Beta Version und probiere es dann neu.
 
Apple Server Down, das werd ich gleich mal meinen freunden bei samsung stecken.... ;)
 
Die UDID hast da aber schon im Developer Portal hinterlegt?
 
Yup, hatte ich - aber egal, ich bin jetzt wieder auf 7.

@tocotronaut: Es geht nicht um den Apple Server, sondern um den Aktivierungsserver. Aber ich vermute mal eher das das ein Fehler im System ist, da ich auch via Google nichts mit dem Problem finden konnte. Wie auch immer ich warte lieber is zur nächsten Beta version :)
 
Der einzige Zweck dieses NDAs ist, dass sich die Leute, die es betrifft so unglaublich gottähnlich cool vorkommen :hehehe:
Nerds... immer wieder lustig :hehehe:
Nö, im Gegenteil, ich empfinde das NDA eigentlich immer schon als ziemlich unangenehmen "Maulkorb" - ich würde über den ersten Tag mit iOS8 bzw. Yosemite liebend gerne lange und breit berichten, nur ist ja bekannt, das Apple mit Leuten, die Ihnen "quer" kommen nicht grad zimperlich verfahren.

Klar, es ist relativ unwahrscheinlich, das der kleine (Hobby-)Entwickler "Charlie" ins Visier von Apples Anwälten gerät, jedoch wird jeder, der das NDA wirklich gelesen hat, dies um jeden Preis verhindern wollen!
...das darin für "Plappermäuler" nicht die Todesstrafe gefordert wird ist fast schon ein Wunder... ;)

Charlie
*der weder Gottgleich noch ein Nerd ist*
 
Der einzige Zweck dieses NDAs ist, dass sich die Leute, die es betrifft so unglaublich gottähnlich cool vorkommen :hehehe:
Nerds... immer wieder lustig :hehehe:

Es geht eher darum dass jeder, der durch Teilnahme die Bedingungen akzeptiert, faktisch einen Vertrag einhält bzw. sich an eine legale Vereinbarung hält.
Wenn Du persönlich der Meinung bist dass man ein Nerd ist wenn man sich an Vereinbarungen, Regelungen oder Gesetze hält, dann finde ich da einfach nur traurig.
 
Wie tippt es sich eigentlich mit dem neuen Keyboard?
 
Weiß nicht ganz ob es hier hin gehört aber wie läuft die erste Beta so?
Überlege mir die Beta zu installieren aber wenn sie noch nicht wirklich brauchbar ist, dann lass ich es lieber :p
 
Lass das lieber. Beta nennt man Beta, weil bekannt ist, dass nicht alles funktioniert.
 
Moin,
ich habe es doch getan :D
Und ich muss sagen, WOW!!! Ist das die erste Beta oder die Final? :D Die Beta 1 läuft mal sowas von stabil auf meinem 5er!
Ich habe auch keinerlei Probleme mit iMessage oder WA, klappt alles wunderbar.
Das direkte Antworten ist einfach ein Traum! Auch das man im Lockscreen die Mails direkt löschen kann oder als gelesen markieren kann ist super!
Die Foto und Kamera App ist auch super geworden, ich bin echt begeistert!
Die Akkulaufzeit ist mindestens doppelt, wenn nicht sogar 3x so lang wie unter ios 7.1.1!
 
moin,
nach einem tag flog das iOS wieder vom 5s.. viel zu instabil und voller bugs..ich habe an dem einen tag an die 20 bugreports versendet..

grüße..
 
moin,
nach einem tag flog das iOS wieder vom 5s.. viel zu instabil und voller bugs..ich habe an dem einen tag an die 20 bugreports versendet..

grüße..

Das ist ärgerlich...hatte bei mir noch keinen Bug, keine Abstürze, keine Hänger nichts...
Komisch das es da scheinbar so Unterschiede gibt?!
 
Zurück
Oben Unten