Apple Event WWDC 2014 & Keynote am 02.06.2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fjordschritt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
15.079
Reaktionspunkte
1.651
Hier der Thread zur WWDC 2014 und der Keynote am 02.06.2014 um 19 Uhr deutscher Zeit.

Von Apple schon bekannt gegeben, wird es einen Livestream geben. Klick
https://www.apple.com/apple-events/june-2014/

Außerdem wird es möglich sein diese Keynote auch auf der Apple TV zu gucken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: spaceman88, Critizz, DoroS und eine weitere Person
OSX 10.10 und iOS 8 hört sich schon sehr interessant an, hoffentlich kommt auch Hardwareseitig was neues, viel Hoffnung habe ich allerdings nicht.
 
Ich bin auch schon ganz feucht :d

Bitte mal einfach keine Hardware, es ist ne Entwicklerkonferenz - da kann es ruhig mal ausschließlich Software geben.
 
"iPhone 6 Keynote-Präsentation anscheinend abgefilmt"
Schade eigentlich ;-((
Is ein "One more Thing"
 
Gibt's den "Wackelige-Kamera"-Effekt eigentlich schon fertig, oder ist das wenigstens eine Leistung des Video-Erstellers? :suspect:

Wann kommen die iPhones immer raus? ... Ja, richtig, Herbst. :rolleyes:
 
Falsch! 2009 und 2010 wurden das iPhone 3GS und das iPhone 4 auf der WWDC vorgestellt.
 
Dann stellen sie einfach das iPhone und iOS vor, verfügbar dann ab Herbst.
 
Was würde eine Vorstellung der Hardware bereits jetzt dann bringen? Ich gehe sogar soweit und behaupten, dass die dauernden Lieferengpässe bei einem neuen iPhone ein wunderbares Marketinginstrument sind, zumindest bisher.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: klimno223
Ich denke, das iPhone 6 wird auf der WWDC gezeigt (als Teaser wie beim Mac Pro). Vorgestellt dann zur gewohnten Zeit.

Es sollte auf jeden Fall etwas ganz neues oder zumindest etwas stark überarbeitetes aus der Apple-Pipeline kommen. Das hoffe ich zumindest sehr.
 
Wenn ide ganzen Leaks und Mockups stimmen dann kann es natürlich sein dass das iPhone schon früher als geplant gezeigt wird. Kling logisch.
 
Bin schon sehr gespannt, was wir neues sehen werden. :)
iOS 8, OS X 10.10, iTV, neue Mac Line-Ups ... etc.?
 
Also … wenn auf dem einen Apple-Banner El Capitan drauf ist … dann kommt doch bestimmt was für die Freeclimber. iClimb, iRope, oder iBelay … sowas in der Art. :) Karabiner von Apple. Wie cool.
 
Was würde eine Vorstellung der Hardware bereits jetzt dann bringen?

Es ist eine Entwicklerkonferenz und Entwickler benötigen Zeit auf die neue Displaygröße zu optimieren. Beim iPhone 5 hat das nur so naja gut funktioniert und es hat teilweise über ein Jahr gedauert, bis alle Apps geupdated wurden.
 
Gerne, ja. Aber bitte keinen neuen Formfaktor.
 
Wie meinst du das? - Der aktuelle passt doch, ein neuer wäre doch nicht zwingendermassen schlecht...neee?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten