iMac blockiert/verschwommen? Was kommt auf mich zu ?

M

makcode

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.03.2013
Beiträge
189
Reaktionspunkte
13
Hallo

Mein iMac hat mir einen Schrecken eingejagt. Kann mir einer sagen was ist das (was kommt auf mich zu...?)

Ich war auf Youtube, und dann wollte ich einen Link öffnen und dann passierte das (siehe Bild unten)

Ich konnte nur Maus bewegen und das war alles, ich habe versucht per Tastatur (ctrl+alt+cmd+eject) Mac herunterzufahren... ging nicht, also dann habe ich 10 Sekunden auf den Knopf gedruckt und ihn so heruntergefahren.

Nach 20 Minuten wieder Mac hochgefahren, alles wieder normal .. er ist nur etwas langsamer (was kann ich dagegen tun?)

P.S. Ich muss zugeben, letzte 2 Wochen hatte ich immer konstant ca. 9 Safari Fenster offen und 2/3 Firefox Fenster dazu. (auch beim Herunterfahren habe ich die Fenster offen gelassen, damit ich am nächsten Tag wieder alles aktiv/offen habe sobald der iMac startet. Ob das ein Grund war/ist ??

OS X 10.9.2 (Ende 2009)
Prozessor: 3.06 GHz Intel Core 2 Duo
Speicher: 12 GB
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 9400 256 MB

Dan​ke



imac_29_mai.jpg


EDIT:

Hier noch Dropbox Link zur obenstehende Bild, da hier Bilder umgekehrt hochgeladen werden ... :rolleyes:

https://www.dropbox.com/s/s82se7e3f2ub7ui/iMac_29_5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Was auf dich zukommt?

Mal die Glaskugel fragen.

Glaskugel sagt: Wenn es nun wieder läuft und das nicht wieder vorkommt, dann kommt nichts auf dich zu

Viel weiter kann die Glaskugel auch nicht in die Zukunft schauen.

Ich denke, dass das kein Defekt ist, sondern eine Überbeanspruchung.
 
... "was kommt auf mich zu"..damit wollte ich wiesen, ob jemand hier gleiche problem hatte...



 
... "was kommt auf mich zu"..damit wollte ich wiesen, ob jemand hier gleiche problem hatte...




Ich wiese es nicht, würde aber auf eine defekte, durch Wärme oder einen Defekt am RAM, zuckende Grafikkarte tippen. Aber genau kann Dir das sicher ein AASP sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut möglich das die Grafikkarte am A... ist ....? :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten