iTunes Konten zurücksetzen?

chrischiwitt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2005
Beiträge
10.768
Reaktionspunkte
262
Auf die Gefahr hin, dass ihr mich für völlig deppert haltet.....
Naja, ist ja auch so.

Ich müsste meine gesammelten iTunes-Käufe / Konten mal resetten / löschen.
Was kein Problem ist, solange die entsprechenden Rechner noch aktiv sind.

Leider sind einige der Teil schon lange in Einzelteile zerlegt, ich möchte die frei gewordenen "Lizenzen" anderswo nutzen, bin aber irgendwie zu doof / zu blind, die Stelle zu finden, an der ich alles auf einen Schlag zurücksetzen kann.
Mag mir eine gnädige Seele auf die Sprünge helfen?

(Ja, ich habe die Suchfunktion benutzt. Schon vor Monaten. Hat nur nicht wirklich was gebracht. :) )
 
Wenn alle 5 aktiviert sind geht das direkt auf der Accountseite vom iTunes Store.
 
Das ist der Knackpunkt.

WO DA????????

Ich habe gesucht, geguckt und nicht gefunden.

Ich glaub, ich werd echt alt und senil.
Oder die dauernde WinDoof-Nutzung hat mich verdorben.
 
Im iTunes Store gehst du in deinen Account rein. Rechts da im Menü auf der Store Startseite.
Dann steht auf der Seite wieviele Rechner aktiviert sind. Wenn du 5 voll hast kannst du zurücksetzen.
Screenshot geht gerade nicht da unterwegs und nur iOS zur Hand.
 
Danke Dir, AgentMax.
Musste kurz suchen, hab gefunden, und obwohl nur 4 Rechner gelistet waren (kann eigentlich nicht stimmen, müssten mehr sein), hab ich resetten können.

Cool :)

@ Titanic:
Windoof = Windows
Und eine rein persönliche benutzerabhängige Bewertung, die nicht allzu ernst genommen werden sollte.
 
Wobei spaßiger Weise der Begriff "Windoof" von Menschen gebraucht wurde, die des Englischen überhaupt nicht mächtig sind und nicht einmal Bahnhof, geschweige denn Fenster verstehen ;)
Und lautschriftlich betrachtet, sieht window eben wie ein "doofes Fenster" mit "lippenlosem W" aus... (wäre der Begriff "labiodental" besser gewesen :)?)
 
Zurück
Oben Unten