iTunes Match: getrennte Mediatheken mit/ohne Match möglich?

H

huibui

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2011
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich verwalte meine Musik gerne selber (in Verzeichnissen von A bis Z und den entsprechenden Interpreten-Unterverzeichnissen) und lass das nicht von iTunes machen.
Ich muß also logischerweise, wenn ich neue Musik zur Mediathek hinnzufügen will, diese vom Verzeichnis ins iTunes "reinziehen".

Nun habe ich eine "Haupt" Mediathek, in der ich alle Titel habe und eine "Bearbeitungs" Mediahtek, in der ich neue Titel zuvor tagge.

Da ich einige Titel mit "geringer" Qualität habe, überlege ich, ob ich iTunes Match aktiviere. Nur möchte ich meine "Haupt" Mediathek davon unberührt lassen.

Ich möchte "ausgewählte" Titel in die "Bearbeitungs" Mediathek kopieren, diese dann matchen und die mit besserer Qualität runtergeladenen Titel dann
wieder meiner "Haupt" Mediathek zufügen.

Geht das so, oder macht iTunes dann keinen Unterschied zwischen den einezelnen Mediatheken und läd mir dann auch meine "Haupt" Mediathek in die Cloud?

Ich möchte iTunes Match eigentlich nur zum Verbessern meiner Titel verwenden, nicht aber um über die Cloud dann irgendwo anders meine Musik hören zu können.

Danke.
 
Zurück
Oben Unten