Mail Problem: Email verschicken unmöglich

Noch ein Versuch mit den letzten Protokoll Zeilen:

INITIATING CONNECTION May 26 20:07:49.067 host:p02-smtp.mail.me.com -- port:0 -- socket:0x0 -- thread:0x60800126b780

INITIATING CONNECTION May 26 20:08:03.441 host:p02-smtp.mail.me.com -- port:0 -- socket:0x0 -- thread:0x608001c7f3c0
 
0 ist auch kein gültiger port ;)
schau doch mal in den smtp server einstellungen, ob sich da ein falscher wert eingeschlichen hat?
 
p02-smtp.mail.me.com Das müsste stimmen. Das mit dem Protokoll krieg ich einfach nicht hin. Geht nicht als Anhang und als Text Insert funktioniert es auch ncit. Angeblich zuviele Graphiken?
 
Ihr denkt zu Kompliziert...

Da ist garantiert der W724V Router der Telekom Schuld. Der Hat eine Funktion "Liste der Sicheren Emailserver"

iCloud steht da nicht drin!


Abschalten:
http://192.168.2.1
Login (Gerätepasswort steht auf der rückseite des Routers)
"Internet" anklicken
"Liste der sicheren Emailserver" aus der linken Seitenleiste auswählen
Haken Entfernen bei Liste der sicheren Emailserver Verwenden.

Sobald der haken weg ist sollte es gehen...
 
guck doch mal unter erweitert bei dem port.
 
unter den sicheren und überhaupt ist in der Liste der Server p02-smpt.mail.me.com gar nicht zu finden. Unter erweieter habe ich geschaut. Port 993.
VIELEN DANK FÜR DEINE MÜHE. Aber für heute sollten wir vielleicht Schluß machen?
 
993 ist der imap port, bist du in den richtigen einstellungen? oder bei SMTP server was falsches eingetragen?
 
Sach ich doch. Der Router lässt nur Server aus "seiner" Liste durch.

iCloud steht da nicht drin, also kann man damit nichts versenden.

Schalte die Funktion "Liste der Sicheren Emailserver Verwenden" aus und es geht.
 
Tatsächlich. Du bist ein Zauberer. Super herzlichen Dank. Hurrah und Ciao
 
Zurück
Oben Unten