Mozilla Firefox spinnt ...

S

Stellababy

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.12.2012
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Meine Mozilla spinnt seit einiger Zeit, seit ich einen unseriösen Link von einer Freundin bekam.
Wenn ich den Fenster einmal schließe und sie wieder öffnen möchte, dann öffnet es nicht.
Ich muss Mozilla komplett beenden und neu öffnen. Und das ist nervig.
Ich habe bei den Einstellungen gesucht, woran das liegt und wurde nicht fündig.
Es ist neueste Version von Mozilla Firefox und ich habe es auch de- und installiert.
Es wurde einfach nicht anders.
 
meinst du eventuell die nervige fenster bug?
da tauchen dann jede menge leere fenster im fenster menü auf und wenn man dann auf das FF icon klickt kommt nicht mehr automatisch ein neues fenster.
da muss man z.b. cmd+t drücken.
 
FF icon? Wo ist das?

Genau, auch wenn ich cmd + t drücke öffnet das Fenster nicht! Dann muss ich Mozilla schließen und erneut öffnen
 
Firefox in der aktuellen Version zeigt mir meine Lesezeichen Symbolleiste nicht an. Der Hacken unter Ansicht Lesezeichen Symbolliste ist aktiviert. Statt der Lesezeichen wird mir nur ein grauer Balken angezeigt. Weiss jemand Rat ? Allen einen schönen ersten Advent.
 
Gehe mal oben auf Hilfe/ Informationen zur Fehlerbehebung/ Firefox restaurieren.
Wenn das nicht hilft:
Lesezeichen/Lesezeichen Verwalten/Lesezeichen importieren und sichern/ wiederherstellen.
 
Der zweite Punkt hat nicht geklappt. Wie komme ich zum Punkt restaurieren und sind dann meine Einstellungen und Lesezeichen weg ?
 
Hab ich doch schon geschrieben unter#5 und nein sind nicht weg.
Kannst ja zur Sicherheit die Lesezeichen sichern.
 
Mit Restaurieren hat es geklappt. Herzlichen Dank !!!
 
Bitteschön:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten