Imac 27 mit Imac 27 verbinden als Monitor HILFE !!!!

T

tito63

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Guten Abend alle zusammen ich hoffe ich bin richtig hier da ich mich jetzt angemeldet und neu hier bin brauche ich eure Hilfe!!!

ich habe ein Problem , nämlich .

Ich besitze einen Imac 27 zoll von 2010 mit mini Displayport, und habe mir vor par tagen wider einen 27 zoll von 2014 gekauft mit Thunderbolt Anschluss wie bekannt ist.

Habe beide macs neben einander stehen und möchte gerne den alten mac als Monitor benutzen !

ich war heute bei apple und die haben mir ein Kabel empfohlen

Mini Displaport HDMI Kabel und Mini Displayport HDMI adapter.

Aber es funktioniert nicht ich drücke cmd und F2 aber nichts tut sich .


Habe auch versucht das ich mein alten imac mit mein Macbook Air 2013 verbinde mit dem gleichen Kabel, da passiert nichts !!!!


ich weis nicht mehr was ich machen soll habe die ganze zeit im internet was gesucht aber mein Problem konnte ich nicht beheben .



Ich habe ein Programm gefunden namens Teleport was super funktioniert aber ich möchte es auch als zweit Monitor benutzen.


Für jede Antwort bin ich sehr dankbar !!!!!!!


Gruß Tito
 
hallo lostreality danke für die schnelle Antwort !!!!

Habe ich doch !??? mini Displayport ?
 
ich war bei App Store in Düsseldorf

einer davon hat gesagt das es garnicht geht das konnte ich nicht glauben

und dann habe ich einen anderen Mitarbeiter gefragt und der hat mir diese Kabel empfohlen
 
Aha , und dann geht das ohne Probleme ???
die haben mir erst mal ein Thunderbolt Kabel verkauft , dann hat es nicht funktioniert , dann habe ich das heute zurückgebracht und er hat mir den hdmi Adapter usw verkauft , ich Quelle mich seit 2 std
 
Dann sind die zu dämlich die Support-Dokumente (das oben verlinkte) zu lesen ;)

Um deinen 2010er als Monitor am 2014er iMac oder 2013er Air zu nutzen brauchst du das Mini DisplayPort Kabel, willst du allerdings den 2014er iMac als Monitor am 2013er Air nutzen brauchst du ein Thunderbolt-Kabel.
 
Ich danke dir vielmals !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
ja ja das ging auch mit dem mac 2014 auf mac air
 
vielen vielen vielen dank !!!!!!!!!!!!

da freue ich mich jetzt auf Montag !!!

wünsche noch eine angenehme nacht !!

lieber Gruß Tito:d
 
Zurück
Oben Unten