iTunes 11.2 erschienen

fa66

fa66

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.04.2009
Beiträge
20.023
Reaktionspunkte
9.707
…und es biete neue Podcast-Funktionen.

Aber irgendwie nicht zuendegedacht:
Fürs manuelle Aktualisieren von Podcasts hat man mal so eben auf die [Aktualisieren]-Schaltfläche unter der Liste verzichtet.

So bleibt nur noch ein [Befehl]+[A], dann Rechtsklick auf die Auswahl > Podcast aktualisieren. Oder nicht mehr von Hand suchen lassen ;)

EDIT:
Ah, ein neuer Kreiselscheibenbutton oben links über der Liste zum Aktualisieren.
Da habe ich bisher nie hingesehen :crack:
 
Danke für Edit - ich hätte mich wahrscheinlich dumm und dusselig gesucht!
 
Früher wurden immer meine bereits gespielten Potcasts gelöscht wenn ich auf "Aktualisieren" geklickt hatte. Das klappt gerade nun nicht mehr, obwohl ich unter den Einstellungen auf der Potcasts/Liste-Seite bei "Gespielte Folgen löschen?" das "Ein" ausgewählt habe.
Kann das jemand bestätigen und hat 'ne Idee, wie das zu reparieren wäre?
Danke!
 
nervt ja mal total, ich werde alle paar minuten gefragt ob ich meine podcast syncen will, egal welche auswahl ich treffe, die frage kommt immer und immer wieder. 10.6.8

its not a bug, its itunes
 
Früher wurden immer meine bereits gespielten Potcasts gelöscht wenn ich auf "Aktualisieren" geklickt hatte. Das klappt gerade nun nicht mehr, obwohl ich … bei "Gespielte Folgen löschen?" das "Ein" ausgewählt habe …
… und ich bemerke gerade, dass Gespielte Folgen löschen: bei Einstellung auf Aus nach Beenden von iTunes und Neustart der Anwendung wieder auf Ein steht (MacOSX-10.6.8).
Mag diese Einstellung gar funktionslos sein?
 
Vermutlich sind bei itunes noch einige Zugriffsrechte verdreht, so dass das speichern der Eeinstellungen einfach nicht richtig geht.

Es gibt ja auch den Bug mit dem Versteckten Benutzerordner.
 
es gibt ein update 11.2.1
 
[gelöscht, Problem gelöst.]
 
So, Männer! Ich habe mal eine Aufgabe für Euch, die Euch hoffentlich erst ruhen lässt, wenn Ihr sie gelöst habt:

Ich bin (nur der BWL-)Teil eines App-Projektes, welches sich in der finalen Phase befindet. Unser Programmierer sendet mir immer lustig die .ipa-Dateien des aktuellen Entwicklungsstandes und ich ziehe diese bei mir ins iTunes rein, um auf diesem Wege die jeweils aktuelle Verison auf mein iPad zu bekommen - und meine mehr oder minder qualifizierten Kommentare abgeben zu können. Am vergangenen Freitag habe ich nun das update von 11.1.5 auf 11.2.1 durchgeführt und konnte anschließend keine neue Verison mehr einspielen. Mein geliebter Rechner kopiert zwar die Datei in den richtigen ordner - sagt mir aber gleichzeitig, dass ein Import nicht möglich ist, weil zu wenig Arbeitsspeicher vorhanden ist. Bullshit, da ich hier über hinreichend Arbeitsspeicher verfüge.
Nachdem mich dies das ganze Wochenende nicht in Ruhe gelassen hat, kam ich heute endlich an einige "jungfräuliche" Macs, welche also noch mit 11.1.5 arbeiten. Und siehe da: die neue App ging problemlos drauf. Nach einem Update auf 11.2.1 hat auch dieser Rechner die gleichen Probleme gemeldet.

2 Fragen: 1. Hat einer eine Idee, was da los sein könnte? // 2. Kann mir einer sagen, wo ich ein 11.1.5-dmg finde, um wenigsten weiterhin an den Funktions- und Designentwicklungen weiterhin teilhaben zu können.

So, freue mich auf zahlreiche und hilfreiche Antworten!

Danke.
 
http://www.icj.me/ios/iTunes

hier gibts alte Versionen für iTunes, auch die 11.1.5. Zu deiner anderen Frage habe ich leider keine Erklärung.
 
@tuetemilch: Du stehst auf jeden Fall schon einmal auf meiner Anwärterliste für den Titel "Held des Helfens" ganz oben! Danke. Ehrlich. Kann ich das Ding einfach drüberbügeln, oder muss ich meine Mediathek vorher sichern?? Besser wäre es wohl, oder?
 
Sichern ist immer besser, obwohl bei einem Update oft die "iTunes Library" (die .itdb, .itl und .xml Dateien) geändert wird. Wenn das der Fall war, geht (meine ich) kein Weg zurück. Hast Du die vielleicht in der Timemaschine oder einem anderem Backup?
 
Hi, kurze Frage: Muss man das unbedingt mitmachen:
http://www.zdnet.de/88193749/sicherheitsleck-in-itunes-bsi-raet-zum-update/
Weiss jemand, ob nach diesem Update der itunes-local sync noch geht?
Ich bin genau deswegen nicht auf Mavericks gewechselt sondern auf ML 10.8.5. geblieben.
Nicht dass dieses Update mir jetzt den local sync ruiniert.
Und ja, ich weiss, dass Mavericks einen Teil des lokal sync wieder eingebaut hat. Will trotzdem ML behalten.
Danku u Gruss

PS: was ist ein "lokaler Angreifer"?
 
Der Webfall des local sync hat und hatte ja nie was mit iTunes zu tun, sondern mit dem Wegfall von SyncServices in Mavericks. Darum bist Du ja bei ML geblieben... Mit iTunes hat das also nichts zu tun. Der local sync funktioniert ja mit jeder iTunes Version auf den älteren Systemen weiter, nur eben ab Mavericks nicht mehr. Und ab 10.9.3 ist ja nun auch der local sync in Mavericks wieder zurückgekommen. Allerdings etwas eingeschränkt wie man so liesst (hab kein 10.9).
Kurz: es liegt und lag nie an iTunes sondern am System.

Ich denke, mit "lokaler Angreifer" ist ein anderer Benutzer auf Deinem System gemeint.
So verstehe ich jedenfalls die Aussage im Apple-Dokument:
"Impact: A local user can compromise other local user accounts"
 
und jetzt das update fürs update ...so langsam nervt es 11.2.2
 
Zurück
Oben Unten