iPhone WhatsApp Abonnement verlängern

A

aqiri

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
250
Reaktionspunkte
6
Guten Abend, könnte mir jemand sagen, wie ich die Gebühr, welche für die Verlängerung des WhatsApp -Abonnements anfällt, am iPhone direkt bezahlen kann?
 
Gutscheinkarte kaufen oder per Click & Buy oder per Kreditkarte :)
 
Genau, aber wie komme ich zu diesem Menü, in dem ich dies auswählen kann? :)
 
Genau, aber wie komme ich zu diesem Menü, in dem ich dies auswählen kann? :)

In Whatsapp auf einstellungen, dann auf Account und dann auf Zahlungsinformationen meine ich.
 
Läuft alles über den iTunes Store. Musst deine Zahlungsdaten also bei iTunes eingeben.
 
Läuft alles über den iTunes Store. Musst deine Zahlungsdaten also bei iTunes eingeben.


Das habe ich bereits gemacht.

@Peacekeeper: Und was muss ich dann machen, wenn ich in diesem Menü bin?
 
Noch nichts. Es gibt noch keine Möglichkeit das über die App zu machen.
Sieht man auch im Store. Keine InApp Käufe.
 
Und wie kann ich das ganze dann über den iTunes Store abwickeln?
 
das klingt ja ziemlich kompliziert. hab ich da was verpasst? bei meinem whatsapp steht in den einstellungen nur was von "lebenslang" auch wenn das ja eher wie eine bestrafung klingt ;)
 
Wie kann ich dann mein WhatsApp-Abonement verlängern?:)
 
Ist das denn schon abgelaufen?
Die Umstellung von Lebenslang auf Abo ist doch noch kein Jahr her.
Oder bist du von Android rüber gekommen mit deinem Account?
 
Ist das denn schon abgelaufen?
Die Umstellung von Lebenslang auf Abo ist doch noch kein Jahr her.
Oder bist du von Android rüber gekommen mit deinem Account?

Nein, es ist noch nicht abgelaufen. Aber dennoch würde ich es gerne im Voraus verlängern.
 
Dann guck doch erstmal ob du nicht evtl. einen Lebenslangen WhatsApp acc. (tel. nummer) hast.
 
Nein, es ist noch nicht abgelaufen. Aber dennoch würde ich es gerne im Voraus verlängern.

#5, #7 und #10 haben dir schon die Antworten gegeben. Wenn es Verfügbar ist wird es über iTunes abgewickelt.
 
das klingt ja ziemlich kompliziert. hab ich da was verpasst? bei meinem whatsapp steht in den einstellungen nur was von "lebenslang" auch wenn das ja eher wie eine bestrafung klingt ;)

Das steht bei mir auch. Wir gehören noch zu den Nutzern, die WhatsApp zu einer Zeit gekauft haben, als es das Abomodell noch nicht gab. Damals wurden iOS Nutzer einmalig zur Kasse gebeten, Android-User hingegen konnten WhatsApp kostenlos über den PlayStore beziehen. Erst später (Ende 2012?) wurde das Abomodell tatsächlich eingeführt.
 
Das steht bei mir auch. Wir gehören noch zu den Nutzern, die WhatsApp zu einer Zeit gekauft haben, als es das Abomodell noch nicht gab. Damals wurden iOS Nutzer einmalig zur Kasse gebeten, Android-User hingegen konnten WhatsApp kostenlos über den PlayStore beziehen. Erst später (Ende 2012?) wurde das Abomodell tatsächlich eingeführt.

Achso, sehr gut. Also ein Abo würde ich dafür nämlich echt nicht zahlen.
 
#5, #7 und #10 haben dir schon die Antworten gegeben. Wenn es Verfügbar ist wird es über iTunes abgewickelt.



Dann ist das erstmal kein Thema, vielen Dank an alle, die mir hier geholfen haben.
 
Achso, sehr gut. Also ein Abo würde ich dafür nämlich echt nicht zahlen.

Kann ich nachvollziehen. 89 Cent pro Jahr ist das Programm nun wirklich nicht wert:eek:

Dann in Zukunft lieber wieder SMS schreiben :d
 
Zurück
Oben Unten