Homepage mit Sandvox hochladen, Fehlermeldung

F. Katharina

F. Katharina

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.08.2004
Beiträge
328
Reaktionspunkte
23
Hallo ihr da draußen,
ich habe gerade mit dem simplen Anwenderprogramm Sandvox versucht fertige Seiten hochzuladen. Leider funktioniert es nicht und ich habe im Augenblick auch keine Idee warum. :confused: So versuche ich es hier, wo sich vielerlei Experten tummeln, für die das sicherlich überhaupt kein Problem wäre. Für ein paar Tipps bin ich dankbar. :cake:
Die Fehlermeldung hänge ich hier an.

f. katharina
 

Anhänge

  • Screenshot 2014-05-13 12.47.20.jpg
    Screenshot 2014-05-13 12.47.20.jpg
    40,8 KB · Aufrufe: 197
Aus dem Bauch heraus vermute ich mal ganz intensiv dass der vom ftp verwendete Pfad nicht dem entspricht, auf den die Domain gemappt ist, auf die mit http zugegriffen werden soll. :)
 
Dankeschön....werde sehen, was ich damit anfangen kann. Ist es auch möglich, dass die Sicherheitsvorkehrungen meines Rechners schuld haben?
 
Hallo,

der Fehler tritt auf beim Versuch die Datei Temp_xxx.html von der www-Adresse herunterzuladen. Status Code 404 bedeutet "Datei nicht gefunden", d.h. die Datei wurde an dieser Stelle/Verzeichnis nicht gefunden.

Klappt denn das Herunterladen mit anderen Dateien oder schlägt es auch fehl?

Du verbindest Dich am Anfang mit einer anderen Domain als später? Funktioniert hier das Mapping von einer Domain auf die andere?

Viele Gruesse
 
Du verbindest Dich am Anfang mit einer anderen Domain als später? Funktioniert hier das Mapping von einer Domain auf die andere?
Siehe meinen Post oben. Die "andere Domain" ist der normale ftp-Server von UnitedDomains. Über den ftp-Benutzer wird gesteuert auf welchem Webspce man rauskommt. Die Domain muss entsprechend eingerichtet sein.
 
Underscores in URL Adressen sind nichts gutes.
Versuche einen anderen Dateinamen.
 
Was hast Du gegen die Unterstriche? Die sind völlig problemlos seit es das www gibt.

Das ist ASCII 95, steinalt, passt in 7 Bit, geht auf jedem OS und mit jedem Browser.

Bei nationalen Sonderzeichen (äöü, ความแกร่ง, ...) und neumodischem Firlefanz gebe ich Dir recht. Aber nicht bei diesem Strich.
 
Dankeschön, bis jetzt funktioniert noch nichts....Ich habe ein Passwort bei United Domain...Es kann natürlich an allem Möglichen liegen...Viele Grüße
 
Sandvox hat eine Hochladfunktion. Ich habe allerdings noch ein ftp-Programm runtergeladen, mit dem ich aber nicht nichts gemacht habe. Ich habe nur über Sandvox versucht hochzuladen. Ich finde das auch sehr praktisch. Ein Knopfdruck und fertig!
 
Gerade habe ich versucht die Dateien über die Hochladfunktion von sandvox zu übertragen. Er hat alle übertragen, aber auf der Internetseite gibt es die Fehlermeldung 403 - Keine Inhalte vorhanden. :rolleyes::confused:
 
Siehe meinen Post #2.
Dass Dateien auf dem Webspace physikalisch herumliegen (nachdem sie mit ftp oder sonst einem Programm hochgeladen worden sind) ist das eine, dass eine domain darauf verlinkt ist,ist etwas anders.

Gerade bei UnitedDomains musst Du nach dem Einrichten der Domain (also der Namen"sowieso.de gehört mir) das Webspace-Paket zur Domain aufschalten.

Bei UD anmelden, Domain > Webspace > Pfad angeben > aufschalten.
 
Hallo,
ich grüße Euch.
Anscheinend sind hier Sandvox-User.
Ich habe eine Frage.
Ich habe eine Website, die mit Sandvox erstellt wurde und auch online ist.
Jetzt will ich aber die alte Seite aus dem Netz nehmen. Wie geht das?
Und dann will ich eine neue Seite, die auch mittels Sandvox erstellt wurde, veröffentlichen. Wie geht das?
Ich wäre sehr dankbar für eine Art Anleitung, Video o.ä.
Mein herzlicher Dank ist Euch sicher!
 
Vielen Dank für den Hinweis. Nun glaub ich es langsam auch. Der Tipp ist mir an anderer Stelle schon gegeben worden.....
Finde es verwunderlich, so ganz generell, dass Sandvox das nicht leistet.
Gibt es irgendwo ein Video o.ä. wie ich das mache?
Welche Software empfiehlst Du? Selbsterklärende Handhabung und einfach wäre toll
Viele Grüße
 
Hello,
lade Dir Cyberduck und starte das Programm:
Klicke im Fenster oben links auf Neue Verbindung und fülle die Felder aus,
die zu Deiner Website führen:
- Server, Benutzername und Passwort -
Dann hast Du die Möglichkeit die Website zu löschen.
Stelle aber sicher, daß Du nichts Wichtiges löscht (Backup der Website-Erstellung)
 

Anhänge

  • B1.png
    B1.png
    92 KB · Aufrufe: 134
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten