Der Thread zur Partei

A

aqiri

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
250
Reaktionspunkte
6
Wie steht Ihr der Partei gegenüber?
 
Geh doch nach drüben.
 
Gruppe von Witzfiguren im Moment. Potentiell gefährlich, aber noch vernachlässigbar. Kriegen wegen des entsetzlichen Urteils des BVerfG jetzt Sitze in Straßburg.
 
Wenn ich sehe, wer dagegen demonstriert, dann wird mir klar, dass man die AfD unbedingt wählen muss. Die bekommen sicher um die 6%.
 
Wenn ich sehe, wer dagegen demonstriert, dann wird mir klar, dass man die AfD unbedingt wählen muss. Die bekommen sicher um die 6%.

Bei den 6% gebe ich dir recht, Lars. Nur deine Herleitung finde ich interessant, auch wenn zu wissen, was man nicht will, meist der Anfang der Suche nach dem, was man will, ist ...
 
Wenn ich sehe, wer dagegen demonstriert, dann wird mir klar, dass man die AfD unbedingt wählen muss. Die bekommen sicher um die 6%.

Spitzen Argumentation. Mit der Selben könnteste ja auch die NPD wählen. :)
 
Je mehr rechte Kleinparteien es gibt um so weniger haben diese Chancen die Stimmen zu konzentrieren. Von daher: gut das es CSU, Afd und wie sie alle heissen gibt. Gäbe es nur eine rechte Partei wäre das Ergebnis nicht auszudenken.
 
Verfassungsfeindliche Partei! Unwählbar.

BnYu8qxCEAEmppg.jpg
 
Ich denke eher es bezieht sich auf die Paralleljustizen...
 
Ich denke eher es bezieht sich auf die Paralleljustizen...
Wenn man allerdings den Kontext zu solch einem Spruch erst konstruieren muss um innerhalb der gesetzlichen Grenzen zu bleiben ist der Inhalt wohl schon sehr fragwürdig...
 
Wenn man allerdings den Kontext zu solch einem Spruch erst konstruieren muss um innerhalb der gesetzlichen Grenzen zu bleiben ist der Inhalt wohl schon sehr fragwürdig...

es ist aber a) verlinkt und b) steht dran vgl.: Der Staat schaut weg. Selbstjustiz ist die neue Polizei
 
Schon komisch: Die AfD beschreibt eine ausufernde Kriminalität, die es aber bewiesenermaßen nicht gibt. In meiner Heimatstadt sinken seit Jahren die Straftaten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay, wenn Sido es sagt ...
 
Wie steht Ihr der Partei gegenüber?

Wie soll man dieser Ansammlung von minderintelligenten Rechtspopulisten als denkender Bürger denn gegenüberstehen? Ablehnend natürlich. Wenn ich nur das honigsüsse aber hass- und angstgetriebene Gewäsch von diesem Lucke höre kommt mir schon die Galle hoch. Vom versoffenen Henkel ganz zu schweigen, der eigentlich noch nichts wirklich konnte, was er jemals angefasst hat (und ja: ich hatte schon persönlich mit ihm zu tun, als er Präsident der Leibniz-Gemeinschaft war, ohne auch nur im Ansatz wissenschaftlich denken zu können). Und die soll man Politik machen lassen? Grausame Vorstellung.
 
Schon komisch: Die AfD beschreibt eine ausufernde Kriminalität, die es aber bewiesenermaßen nicht gibt. In meiner Heimatstadt sinken seit Jahren die Straftaten.

Wie solche Statistiken entstehen, kann ich Dir gerne mal zeigen.
 
Zurück
Oben Unten