Probleme mit iTunes

hat sich auch nach über 15 Min nix getan... Mist wie bekomme ich jetzt ein neues System auf den Rechner....?
 
weiß irgendjemand noch ne Möglichkeit wie ich an die Wiederherstelungspartition komme?
 
Cmd+r oder eben die AltTaste bringt dich in die Wiederherstellung, allerdings hört es sich jetzt eher nach einem hardwareproblem an oder dein Rechner sollte das unterstützen starte mit alt+cmd+r in die Internetrecovery.
Wichtig ware jetzt, die Hardware zu testen, das geht bei deinem Rechner mit gedrückter Taste D oder Alt+D beim Start und teste dort die Hardware im ausführlichen Test( ich vermute die HDD hat einen Schlag weg).
 
ich bin jetzt auf die Internet Recovery und lasse den Hardwaretest laufen...
 
Apple Hardware test hat einen Fehler gefunden: 4HDD/11/40000000 SATA (0,0)

keine Ahnung was das bedeutet...

das war noch nicht der ausführliche Test - der läuft grade....
 
Festplatte ist im Popo, zu sehen an hdd in der Meldung hier konnte es jetzt die Platte selber oder der Anschluss sein.
 
der ausführliche Test ist durchgelaufen mit dem Ergebnis: es wurden keinen Probleme gefunden
seltsam war, dass der Balken nur bis zum Speichertest gelaufen ist - dort über 10 Minuten am selben Punkt geblieben ist und dann war der Test plötzlich beendet...
 
bevor gar nix mehr ging habe ich von der Original DVD die ich mit dem Rechner bekommen habe versucht die Platte zu löschen und das System neu zu installieren - der Versuch wurde abgebrochen mit dem Hinweis, dass der Vorgang nicht abgeschlossen werden konnte.
Ein zweiter kurzer Test mit dem Hardware-Test ergab: Es wurden keine Probleme gefunden.... Ich kriege so langsam die Krise mit der Kiste...
 
es wird immer besser - jetzt ist der Start von der DVD auch nicht mehr möglich. Der Apfel und das Rädchen kommen und verschwinden - die DVD werkelt vor sich hin und der Bildschirm bleibt grau - irgendwann stoppt dann auch das DVD Laufwerk - gibt es noch irgend eine Möglichkeit auf das Festplattendienstprogram der DVD zu kommen oder sonstwie ein System auf den Rechner zu bekommen?
Wenn ich mit alt+cmd+r starte kommt die drehende Weltkugel und der Balken - unter dem Balken steht 24:00 Wenn das die Zeit ist die der Rechner braucht um was runter zu laden... Ich habe nur eine langsame Verbindung über Satellit - vermutlich ist die Zeit um mehrere GB zu laden gar nicht berechenbar. Müsste dann in den nächste Ort fahren und dort bei einem Bekannten das schnelle W-Lan nutzen. Macht das Sinn?
 
Ich vermute sehr stark, deine HDD hat den Geist aufgegeben. Du brauchst eine neue. Alles andere ist aus meiner Sicht nur eine Zeitverschwendung.
 
inzwischen ist der Rechner beim Applehändler - die Platte ist es leider nicht... Ich poste hier dann noch wie es ausgegangen ist. danke euch für die zahlreichen Tipps
 
Zurück
Oben Unten