Flickr mit Aperture Synchronisieren

ollieh

ollieh

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2008
Beiträge
735
Reaktionspunkte
155
Hallo,
Flickr mit Aperture Synchronisieren geht ja soweit ganz gut.
Mein Problem ist das wenn ich ein oder mehrere Bilder in ein Album auf Flickr lade, dann Synchronisiert mir Aperture immer das ganze Album.
Das dauert natürlich immer länger um so mehr Bilder im Album sind.
Ist das normal, oder kann man das abschalten.

Habe gestern und heute in dieses Album https://www.flickr.com/photos/oschaffer/sets/72157644144708909/ Bilder geladen, und jedes mal Synchronisiert Aperture das ganze Album. Egal ob 1 Bild oder 5 Bilder immer dauert es ewig bis alles fertig ist.

Gruß olli
 
Also ich mache das mit flickr so, dass ich in Aperture 1024-breite Bilder exportiere und die dann mit der Anwendung FlickrUploadr hochbeame.
Die reichen fürs die WWW-Betrachtung.

Du hast ja sehr große Auflösungen drin. Natürlich dauert das auch sehr lange.
 
Ja das ist schon richtig mit großen Auflösung. Nur beim hoch laden ist mir aufgefallen das die Bilder die schon auf Flickr sind auf der Seite wo ich sie verlinkt habe erstmal in 1024 angezeigt werden, und dann nach langer zeit wenn die Sync fertig ist wieder in voller Auflösung. Wenn ich ein Bild hoch lade und ich muss bis zu 20 min warten bis alle Bilder wieder da sind das kann doch nicht sein.
 
Also ich habe das jetzt mit einem Bild versucht.
Da wird nur das eine Bild hochgeladen, und es geht eben so schnell wie die Leitung erlaubt-
 
Zurück
Oben Unten