Nach Installation von Maverick. Windows startet nicht mehr.

J

jayjay68

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.05.2014
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen.

Seit ich Maverick installiert habe kann ich windows über Bootcamp nicht mehr starten. Windows zeigt auf dem Bildschirm nur dass man im abgesicherten Modus starten kann.

Was kann ich tun? Brauche Windows unbedingt, weil ich da meine Steuerprogramme drauf hab.

Bitte helft mir.

Beste Grüße,

JayJay

Mac Book Pro
2,4 GHz Intel Core 2 Duo
(OSX Version 10.9.2)
 
Starte doch mal im abgesicherten Modus. Vielleicht geht es danach ja wieder. Und es heisst Mavericks
 
Ok, hab ich gemacht. Ich habe jede Option ausprobiert, leider stürzt es dann komplett ab. Windows startet ganz kurz, dann kommt für ein Bruchteil einer Sekunde ein ganz hellblauer Bildschirm und dann startet der Mac einfach neu. Hab es ein paar mal ausprobiert und es ist immer das gleiche....

Was kann das sein?

Beste Grüße,

Jay
 
Backup einspielen? Ein neues OS installiert man sicher nicht ohne dass man wichtige Daten gesichert hat.
Ansonsten Wndows-Boot-Stick erstellen und mal schauen was geht. Afaik fasst ein OS X-Update die BC-Partition nicht an.
 
Welches Windows hast du den drauf?
Ich könnte mich vorstellen das du mit Mavericks auch ein 64Bit Version von Windows drauf spielen musst.
(Die kannst du kostenlos runterladen und mit den Key von den 32bit Version installieren)
 
Wenn der Mac von der BC-Partition startet, dann ist es ihm völlig schnurz was auf anderen Platten oder Partitionen herumlungert.
 
starte doch mal die windows dvd und deren reparatur konsole…
von welcher OS X version bist du auf 10.9?
< 10.7 ? also ohne recovery?
dann wurde ja eine recovery angelegt und die boot information von windows könnten durcheinander sein…
 
@ Falkgottschalk:
Tja, leider hab ich kein Back Up gemacht :( shame on me!

Wie kann ich den einen Windows Boot Stick erstellen? Hab gegoogelt aber nichts gefunden was mich weiter bringt.
 
@ Thunderbirds:
Windows XP 32 Bit Version
Leider hab ich auch die Serial Nummer nicht griffbereit, bzw. weiss nicht wo die ist. Damn
 
dein core2duo wird eh kein windows von USB starten, da fehlt die passende firmware für.
da bleibt dir nur DVD…
 
@oneOeight:
Dann muss ich mich mal auf die Suche nach ihr machen.....
 
Der Stick-Hinweis kam von mir nur deswegen weil die meisten Rechner kein CD-Laufwerk mehr haben.
Wenn der Rechner von DVD startet: Taskmanager, command starten, chkdsk machen..
 
Zurück
Oben Unten