iphone 5s Akku nur 7 Std. Standby

Setz das iPhone mal als neues iPhone ohne Backup auf und schau mal. ich hatte das mal nachdem ich nen iPhone 3GS Backup auf ein neues iPhone 4 gespielt habe.
 
@Peacekeeper ich beneide Dich ...:)
 
Vielleicht noch ne Idee : Lass dir mal die SIM Karte tauschen.
Versuch ist es noch wert.
 
Ich hab zwar ein 5er, aber ähnliche Werte wie Peacekeeper.
Standby 21 Std
Benutzung 4 Std
Restakku 46%

Und das 5s hat ja bekanntlich einen besseren Akku.
Sinn des Ganzen ist ja nicht, dass du alles ausstellst, dann brauchst du auch kein Smartphone. Würde zuerst dein iPhone zurücksetzten, wenn keine Besserung eintritt, Nimm die Garantie in Anspruch.
 
Also .. Ich habe das iPhone jetzt nochmal fuer 4,5 Std. schlafen gelegt.. mit allem was man so ausschalten kann inkl. auf Flugzeug Modus gestellt .. Resultat : 33% Leistungsverlust nach 4,5 Std. im Standby.
Ich werde das iPhone auch nochmal zurücksetzen, nach dem ich geprüft habe was ich vorher alles sicher muss .. was verloren gehen könnte... aber dann bin ich auch mit meinem (und eurem Latein) am Ende.. und das ding geht zurück zum Store.. ( @ottmarhitzfeld) @uwm ware es mir jetzt nicht unbedingt Wert, wenn der Umtausch vom iPhone den gleichen Aufwand hat.. aber wie gesagt, ich muss erst nochmal checken, was auf meinem iPhone gesichert ist, und was nicht... denn Alle Photos haben z.B. keinen Platzt auf meinem MacBook Pro 250HD .
Danke schon mal an Alle fürs den Support !
 
Da würde sich vllt auch direkt ein Upgrade deiner HDD anbieten.. ;) Dauert 10 min und das kopieren vllt nochmal eine Nacht ;)

Was du versuchen könntest wäre evtl ein Tool wie http://www.macobserver.com/tmo/article/3-free-ios-system-monitors hier angeführt. Damit lassen sich die laufenden Prozesse anzeigen und auch ihre Last vom Prozessor.

Good Luck!
 
37 Minuten in 3 Std Standby ist relativ normal, in Benutzung zählt auch Netzsuche rein, wenn Pushmeldungen mal verarbeitet werden etc. Der Verbrauch ist aber definitiv nicht normal.
So sieht das bei mir aus:
Anhang anzeigen 126258

Da waren auch knapp 30 Minuten telefonieren über die BT Freisprechanlage im Auto mit drin, Musik hören über Bluetooth im Auto für knapp 1 Std, einige iMessages schreiben, einige Emails etc. Bluetooth und Wifi permanent an und noch mit einem Fitbit Armband verbunden.


Da muss ich sagen : Respekt, scheinst entweder gutes Netz zu haben oder sonst Glück, ich habe mit meinem 5s meist so ±6-7 Stunden Benutzung bis der Akku aus ist...
 
Also .. Ich habe endlich mein iPhone 5s im Apple Store gegen ein neues ausgetauscht.. es war einfach keine Lösung zu finden ..
Der Mitarbeiter in einem Apple Store zuvor hat ueberigends das iphone angeschlossen um den Akku zu überprüfen und sein tolle app auf dem ipad had keinen defekten Akku angezeigt.. also Tip:
Wenn jemandem das gleiche passiert mit dem iPhone .. am besten gar nicht erwähnen, das der Akku defekt ist, sondern einfach sagen das das iphone immer wieder sagt das die Simkarte nicht erkannt wird mitten im Gespräch wenn das Gespräch unterbrochen wurde.. oder einen andern Fehler, der nicht so schnell nachzu prüfen ist..
Also hier ein paar screenshots vom perfekten Akku : photo 1.jpgphoto 2.jpgphoto 3.jpgphoto 4.jpgphoto 5.jpg
 
Letzte Screenshot .. IMG_7173.jpg
 
Den Fehler hab ich , ander Leute hier und der apple store nie rausgefunden, manchmal muss man sich einfach mal bewusst sein, das man ein 800 EUR Handy gekauft hat und es knall hart zurückbringen und wenn es auch mit irgendeiner Märchengeschichte ist, die der apple store akzeptiert ...
 
Zurück
Oben Unten