Mac Book Pro mit 34" Monitor 3440 x 1440 ?

Hallo,
wollte mal wissen ob jemand Erfahrung mit einem Mac Book Pro und einem Monitor wie diesen hat: LG 34UM95-P 86,4 cm (34 Zoll)
oder wenigstens mit dem Apple-Display mit 2560 x 1440.
Gibt es irgend welche Nachteile wenn man die maximale Auflösung nutzt?

Meine Anwendungen sind nur Standart und Adobe Lightroom was aber kein 3D benötigt.
Mich interessiert es ob es irgend welche Verzögerungen in der Darstellung gibt oder das Mac Book heiß wird usw.

Gruß
Peter

Frage: Du bist hier seit 2006 Mitglied und hast über 1000 Beiträge. Warum schaffst du es nicht im richtigen Forumbereich zu posten? Jaja, ich weiß, jetzt kommt wieder die vollautomatisierte Entschuldigung, die heutzutage nicht mal mehr Hirnaktivität benötigt, aber ich möchte echt mal wissen: WARUM POSTEN DIE LEUTE IMMER IM MAC PRO FORUM?

Ich würde gerne den Grund wissen, damit vielleicht mal das Problem minimiert werden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
WARUM POSTEN DIE LEUTE IMMER IM MAC PRO FORUM?

Ich würde gerne den Grund wissen, damit vielleicht mal das Problem minimiert werden kann.
Pro > MacBook!

Als MacBook Pro-User kann man doch nicht im MacBook-Forum posten. Pro muss zumindest im Titel stehen.

Das Problem wurde zwischenzeitlich auch mal gelöst indem in der Forenübersicht in roter Schrift "Desktop" dabei stand. Ich glaube in dieser Phase gabs auch weniger Falschpostings. Aber irgendwann ist die zusätzliche Markierung wieder verschwunden und man sieht ja das Ergebnis...
 
Zurück
Oben Unten