ITunes Match jetzt auch fuer filme&serien in DE!?

F

fliegerpit

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.09.2009
Beiträge
363
Reaktionspunkte
7
Servus,
Gerade eine Email von Apple erhalten.
Filme & Serien nun auch in DE in Match!
Und in iTunes sieht es genau danach auch.
Endlich!!!
 
iTunes Match oder iTunes in the Cloud?
Würde jetzt eher zweiteres vermuten. iTunes Match würde ja bedeuten, dass man selbst gerippte Filme hochladen könnte.
 
Alles was man früher mal z.B. am Mac gekauft hat, geht jetzt auch als Stream direkt im AppleTV - auch ohne dass iTunes läuft.

Bin da gestern Abend drüber gestolpert. Gibt jetzt ne neue Kategorie TV-Sendungen. Bei Filme und TV-Sendung kann man jetzt auf gekauft gehen und sieht alles was man mal von Apple bekommen hat. Sind z.B. auch die 12Tage-12Geschenke Teile drin. ;)
Gestern Abend waren aber die Filme noch nicht online.
 
Zitat:
Filme und TV Sendungen, die zu einem früheren Zeitpunkt bei iTunes gekauft wurden, können nun ohne zusätzliche Kosten auf den Computer, das iPhone, das iPad, den iPod touch oder auf Apple TV geladen werden.
Weiter...
 
.. so ist es ...
Quelle Maclife ...
 
iTunes Match oder iTunes in the Cloud?
Würde jetzt eher zweiteres vermuten. iTunes Match würde ja bedeuten, dass man selbst gerippte Filme hochladen könnte.

[h=1]iTunes in the Cloud für Serien und Filme nun auch in Deutschland[/h]
 
Nur, wer kauft schon teure Filme im iTS, die kaum mit Extras verfügbar sind?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill
Ich find das ganz bequem wenn wir Filmabend machen - Vorher musste man umständlich alles vorbereiten.
Extras brauch ich eher nicht...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Albus_D
... die meisten der Filme die ich in iTunes kaufte sind/waren mit Extras .....
 
Wäre schön, wenn mal 1080p angeboten wird. So sind sie bei schlechterer Qualität i.d.R. auch noch teurer als die Blu-rays.
Bei Serien sieht das oft anders aus, hier erhalte ich bei Apple die HD Variante zu einem attraktiven Preis, während ich diese Serien bei Amazon nur als SD Variante bekomme.
 
Auf dem Apple TV sind die Filme in der Cloud in 1080p. Nur der Download ist weiterhin 720p.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: maba_de
2 Sprachfassungen gibt es demnach endlich?
 
Wäre schön, wenn mal 1080p angeboten wird. So sind sie bei schlechterer Qualität i.d.R. auch noch teurer als die Blu-rays.
Bei Serien sieht das oft anders aus, hier erhalte ich bei Apple die HD Variante zu einem attraktiven Preis, während ich diese Serien bei Amazon nur als SD Variante bekomme.

Ob 1080 oder 720 sehen die meisten zuhause nicht wirklich. Der Unterschied zwischen Bluray und its liegt vielmehr in der Datentiefe. Deshalb sieht HD per Internet oder auf Sky einfach nie so gut aus, wie bei einem Datenträgern mit entsprechend großen Files.
 
Wäre schön, wenn mal 1080p angeboten wird. So sind sie bei schlechterer Qualität i.d.R. auch noch teurer als die Blu-rays.
Bei Serien sieht das oft anders aus, hier erhalte ich bei Apple die HD Variante zu einem attraktiven Preis, während ich diese Serien bei Amazon nur als SD Variante bekomme.
Im ITunes Store kann man die meisten Filme jetzt doch auch in 1080p laden. Ich habe mal bei meinen Filmen nachgesehen und die sind jetzt alle in Full-HD verfügbar.

Grüße
 
Ja, scheint auch neu zu sein.
 
Hat schon jemand erfolgreich einen Film aus der cloud geladen?

Bei mir erscheint immer die Fehlermeldung, der Artikel könne nicht mehr
gekauft werden, obwohl er in iTunes/Filme ganz normal über die Suche
gefunden wird. Dort steht dann auch "laden" anstelle von "kaufen", aber
wie gesagt, es funktioniert nicht. ???
 
Hat schon jemand erfolgreich einen Film aus der cloud geladen?

Bei mir erscheint immer die Fehlermeldung, der Artikel könne nicht mehr
gekauft werden, obwohl er in iTunes/Filme ganz normal über die Suche
gefunden wird. Dort steht dann auch "laden" anstelle von "kaufen", aber
wie gesagt, es funktioniert nicht. ???

Das geht mir genau so - sowohl auf dem Ipad, Iphone und Apple TV. Scheint irgendwie noch nicht zu laufen... Bei der Musik klappt es, nicht aber bei TV-Serien und Filmen. Ich übe mich noch in Geduld...
 
Das geht mir genau so - sowohl auf dem Ipad, Iphone und Apple TV. Scheint irgendwie noch nicht zu laufen... Bei der Musik klappt es, nicht aber bei TV-Serien und Filmen. Ich übe mich noch in Geduld...

Nur fürs Protokoll: hier funktioniert es jetzt:)
 
Funktioniert es schon bei jemand?
 
Ja, hier klappt es auch. Allerdings fehlt mir noch eine alte Staffel von Criminal Minds.....
Aber ansonsten klappt es. Auf allen Geräten bis aufm iphone 5.
BG
Tuennes
 
Zurück
Oben Unten