iPhoto - Problem mit Fotobuch

harlekin12

harlekin12

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.08.2010
Beiträge
1.148
Reaktionspunkte
157
Moin moin,

ich habe mit iPhoto ein ca. 50-seitiges Fotobuch erstellt und wenn ich auf "Buch kaufen" klicke, erscheint folgende Fehlermeldung:

screen-capture.png

Klicke ich auf "OK" werde ich zu einer Seite des Fotobuchs geleitet und an der Unterkante dieser Seite ist nun wiederum dieser Hinweis zu sehen:

Screenshot 2014-05-01 17.58.38.jpg

Was will mir iPhoto damit sagen? Was soll ich machen? Was bedeutet "Foto in den Hintergrund bewegen"?

Das Layout der Seite ist auf "2 Fotos" eingestellt und es sind auch zwei Fotos auf dieser Seite zu sehen. Das eine Foto füllt die gesamte Seite aus und das zweite Foto ist verkleinert im Vordergrund zu sehen.

Ich bin etwas ratlos und brauche Eure Hilfe.


Gruss, Roland
 
Das hatte ich auch mal... Schau in der seiten oder layoutoptionen, wenn da oben kein hintergrund in farbe oder muster ausgewählt ist, sondern das bildhintergrund und du da ebenn kein bild im hg hast, dann sieht iphoto das natürlich als fehler... Kontrollier mal besser diese seite. Evt. Neu herrichten wenn da nur 2 fotos sind.
 
Hallo blue apple,

Du bist mein Held! Genau am Hintergrundbild hat es gelegen. Nach Änderung des Layouts ging alles einwandfrei.

Schöne Grüsse nach Südtirol
Roland
 
Super!
Schöne grüße zurück...
:)
 
Zurück
Oben Unten