Aufgabenmanagement webbasierend Ideen?

M

mac*berlin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2006
Beiträge
6.431
Reaktionspunkte
201
Hallo Ihr,

ich bin auf der Suche nach einem Aufgabenmanagementtool welches im Idealfall webbasiert ist, damit ich dies auf vorhandenem Webspace oder der lokalen Diskstation anbieten kann.

Es geht um 7-9 Benutzer die Ihre Aufgaben verwalten sollen, idealerweise mit Kommentarfunktion, Suche, Dateianhang, Terminen etc.

Bisher nutzen ein Teil von uns Wunderlist als App aber das scheint auch nicht das ideale zu sein, zumal der Sync immer wieder Aussetzer hat.

Hat jemand eine Idee für ein Tool oder Programm?

Gruß aus Berlin

Steffen
 
Wenn Du mit Google nach Groupware suchst, findet sich eigentlich ziemlich viel. Da muss man sich auch einiges ansehen und ausprobieren. Ist ein schwieriges Thema.
 
Wenn Du mit Google nach Groupware suchst, findet sich eigentlich ziemlich viel. Da muss man sich auch einiges ansehen und ausprobieren. Ist ein schwieriges Thema.

ich suche bereits tagelang nach genau dem system ....

dachte hier gibt es eventuell Leute die Ihre Erfahrungen bzgl. eines bestimmten Systems teilen...
 
Schau Dir mal OpenAtrium an. Läuft auf Drupal 7. Ist schnell installiert. Vielleicht passt es...
 
TaskFreak könnte eine Option sein.
 
Schau Dir mal Flow an. Kostet zwar etwas und Du installierst es nicht auf Deiner DiskStation, aber vielleicht ist es ja trotzdem das, was Du suchst.
 
Wunderlist wurde eigentlich genau dafür konzipiert. Und ich kann im Grunde auch die Problem nicht wirklich nachvollziehen.
 
Zurück
Oben Unten