iMovie Hilfe "Hilfe-Themen lassen sich nicht aufrufen"

Harley49

Harley49

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
38
Reaktionspunkte
1
Hi Hallo,
haben ein neues und aktuelles Iphoto 9.5.1 was auf einem brandneuen Mac installiert ist. In iPhoto "Hilfe" werden nur die Überschriften angezeigt, aber keine Inhalte. Anzeige "Hinweis auf Internet, oder versuche es später noch einmal" Internet läuft perfekt und fehlerfrei. Spä#ter versuchen will ich das auch nicht :)
Kennt eine/r das Problem, evtl. auch einen Lösungsansatz ?
 
Hi,
Danke für Deine Info. Möchte aber nichts löschen, da ich mit meinem eingeschränktem Wissen evtl. unbeabsichtigte Konsequenzen nicht mehr einfangen kann. Traue mich mit meinem Know How da nicht ran :))) Im Moment helfe ich mir ganz einfach dadurch, dass ich ins Suchfeld "iPad" eingebe. Wenn das Ergebnis kommt, wieder auf Hilfe gehe und siehe da, die Hilfethemen sind alle wunderbar da. Ist zwar wie bei MS, wo Du bis vor kurzem den PC über den Startknopf beenden musstest. Aber gut ........eigentlich nicht gut, ich denke, das Problem wird Apple ja bekannt sein. Aber mit der Zeit bist Du ja als User schon sehr angepasst und würdest wahrscheinlich auch akzeptieren, wenn Du Dein Auto starten willst, den Zündschlüssel zu drehen und damit er anspringt gleichzeitig den Spiegel und die Antenne anfassen musst :)))
Trotzdem ärgerlich, wenn Du auf einen Mac umsteigst und dann gerade diese Hilfefunktionen brauchst, solche Basics nicht funktionieren.
LG jetzt geh ich erst mal zum Fußball !!!
 
Zurück
Oben Unten