iPhone 5S geht nicht mehr

Wenn es dir reicht dann mach die kostenlose Variante.
Es ist doch völlig uninteressant wenn anderen die 29€ gerne dafür bezahlen wenn du das nicht willst.

Anders gefragt. Warum fragst du? :noplan:
 
Ich mein 29€ für eine "garantieleistung mit Sternchen" zu zahlen find ich so naja...
Was meinst du jetzt damit? Dann wähle halt die Option ohne 29€, wenn dir das zu viel erscheint, für einen Austausch und Zusendung eines neuen iPhone 5s. Apple zahlt die "Reparatur" (Denn die werden es "garantiert" reparieren und als Refurbished weiter verkaufen.), zahlt den Transport, den Aufwand, dir entstehen keine Kosten und du bekommst ein neues Gerät. Mach, wie du meinst. Aber ok, ich bin da nicht so. Ich sehe da auch den Aufwand dahinter und bezahle die 29€ gerne für den gebotenen Dienst, Service und Aufwand. Wenn du das nicht möchtest, nimm den kostenlosen Austausch in Anspruch.
 
ja aber es klingt ja so, als wenn ich für die kostenlose variante kein neues gerät sondern eher ein repariertes bekomme...was wohl nicht so gut wäre...

ich bin schon bereit 29€ für ein neues zu zahlen, frage mich nur ob ich auch ein neues bei der kostenlosen variante bekomme oder ob das eher unwahrscheinlich ist...

-> daher frage ich eben
 
ja aber es klingt ja so, als wenn ich für die kostenlose variante kein neues gerät sondern eher ein repariertes bekomme...was wohl nicht so gut wäre...

ich bin schon bereit 29€ für ein neues zu zahlen, frage mich nur ob ich auch ein neues bei der kostenlosen variante bekomme oder ob das eher unwahrscheinlich ist...

-> daher frage ich eben

Du bekommst in beiden Fällen ein neuwertiges Austauschgerät, nur in der 29€-Variante vorab, bevor du dein eigenes Eingeschickt hast.
 
Nachteil ist noch bei der Variante, wenn du es erst einschickst und Apple keinen Fehler findet, du das Gerät wieder so zurück bekommst.

Bei so einem teuren gerät Würde ich immer die 29 Eur ausgeben und habe dann ein neues Gerät.
Habe ich schon paar mal gemacht (ohne die 29 Eur dank Apple Care), aber der Vorabtausch ist wirklich sehr empfehlenswert.
 
ja aber es klingt ja so, als wenn ich für die kostenlose variante kein neues gerät sondern eher ein repariertes bekomme...was wohl nicht so gut wäre...

ich bin schon bereit 29€ für ein neues zu zahlen, frage mich nur ob ich auch ein neues bei der kostenlosen variante bekomme oder ob das eher unwahrscheinlich ist...

-> daher frage ich eben

Du könntest auch in einen Apple Store gehen wenn du einen in der Nähe hast, die tauschen dir das Gerät auch aus und du sparst dir die 29 Euro.
 
Hast Du Tiny Umbrella auf Deinem Mac mal installiert gehabt? Dort werden die HOSTS geändert und eine Wiederherstellung scheitert immer.

Einfach die HOSTS wieder zurücksetzen, dann klappt auch die Wiederherstellung.
 
Nachteil ist noch bei der Variante, wenn du es erst einschickst und Apple keinen Fehler findet, du das Gerät wieder so zurück bekommst.

Theoretisch ja, aber ich kenne bisher niemanden, dem das passiert ist :)
 
Ich denk es wird längst Zeit euch allen erstmal zu danken, für die Krisen-Betreuung in meinem Zustand :)

Ich habe gestern lange mit Apple telefoniert, und es scheint wohl so, dass ich ein Austauschgerät bekommen werde, welches neuWERTIG ist. Beim Express-Austausch bekommt man übrigens auch ein NeuWERTIGES.
Fabrikneue Geräte bekommt man in keinem der beiden Fälle. Es sind also generalüberholte Modelle.

Der Unterschied zu den 29€ ist lediglich die Zeit. Der Kurier holt es "hoffentlich" heute bei der Nachbarin ab und dann müsste es Mitte nächster Woche schon kommen. Ich hoffe es wird alles so reibungslos klappen wie es Apple mir am Telefon zugesagt hat :)
 
Klar, das funktioniert auch reibungslos. Als ich mein MBPr zurückschicken musste (Ich hatte das Austauschgerät schon.) musste ich wegen dienstlicher Angelegenheiten den Abholtermin zweimal stornieren und neu ansetzen. War überhaupt kein Problem. (Ich hielt diesbezüglich aber auch mit Apple Rücksprache, und nicht nur mit dem Paketdienst.)

Und zum neuwertigen iPhone ist zu sagen, dass du hier keinen Unterschied erkennen wirst zu einem Neugerät. Im Normalfall jedenfalls. Du bekommst halt anstatt der Originalverpackung eine schöne weiße Schachtel.
 
Also das Iphone wurde heute bei der Nachbarin die ich ebenso anmelden konnte abgeholt- top
 
Habe jetzt mein refurbishes neues iPhone und will gerade das iCloud Backup drauf spielen, der zeigt mir auch mein Backup an, auf einmal will er dann das Passwort für einen anderen Account trillzmusic1@outlook.com....

Könnt ihr mir erklären was das ist?
 
Mit welcher Begründung und wann?
Wenn man nach der ID googelt kommt man auf WareZ Seiten wo Sachen aus dem Store angeboten werden die mit dem Account gekauft wurden.
 
Da ist das iPhone wohl noch mit der Apple ID des Vorbesitzers verbunden…? :kopfkratz:
 
ich konnte meine id nachher nochmal eintragen...ich hoffe nur dass das jetzt keine scheiß wäre ist...
 
ich konnte meine id nachher nochmal eintragen...ich hoffe nur dass das jetzt keine scheiß wäre ist...

Mal irgendwann eine App aus nicht ganz sauberen Quellen geladen? iCloud Backup wiederherstellen verlangt die ID von allen installierten Apps.
 
war dann evtl der Vorgänger gejailbreakt ?
 
Das kommt aus deinem Backup und nicht von dem iPhone.
Wenn dann kommt es vom Backup deines alten iPhones oder noch weiter davor.
 
Tja, selbst dabei ertappt wie du früher illegal gecrackte Apps installiert hast. ;)
 
Das sind Music Dateien, die jemand anderes im iTunes Store gekauft hat und dir weiter gegeben hat. ;)
 
Zurück
Oben Unten